Missed Abort

Silvi90
Silvi90
04.08.2019 | 2 Antworten
Hallo Ihr Lieben , würde euch gerne etwas Fragen, vll hat jemand Erfahrung mit einem Schwangerschaftsabbruch?? Vor 5 Wochen hatten wir leider einen Abbruch in der 6 SSW. War einfach nur traurig wir hatten uns so sehr gefreut endlich schwanger zu sein. Es ging auch ganz schnell, habe die Pille im April abgesetzt und bin dann auch direkt schwanger geworden. Nun warte ich auf die nächste Periode aber irgendwie dauert es. Hat jemand von euch auch so was schreckliches erlebt???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
2 Antwort
@Lovely03 Oha du arme. Dann drück ich euch auch die Daumen das es klappt. Dankeschön für deine Hilfe
Silvi90
Silvi90 | 05.08.2019
1 Antwort
Hy Ja ich hatte das drei mal durch machen müssen immer Ende des dritten Monats . Ich wurde auch immer sehr schnell schwanger aber habe immer ein Jahr warten müssen da sich der Körper normalisieren muss und habe meine Periode unregelmäßig bekommen und die erste Periode ließ auf sich warten. Und jetzt versuchen wir auch ein zweites Kind zu bekommen. Viel Glück ???? dir
Lovely03
Lovely03 | 05.08.2019

ERFAHRE MEHR:

Missed Abortion
17.05.2014 | 11 Antworten
Verdacht auf Abort
20.10.2012 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading