Was könnte das sein ich bitte um hilfe

melina2018
melina2018
26.03.2019 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben
Ich bin heute laut Kalender 7 Tage überfällig
Ich denke mein Eisprung hat sich verschoben
Als ich heute morgen auf Toilette war war da ganz ganz wenig helles so rot/Rosa Blut aber wirklich nur beim abwischen mit zs gemischt
Und als ich meine tempi messen wollte ich mache es durch die mumu ging es schwieriger als sonst rein
Was kann das bedeuten bekommen ich meine mens ?
Sorry für den lange Text
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich würde Dir ganz einfach raten, mal einen SST zu machen.
babyemily1
babyemily1 | 26.03.2019
2 Antwort
Danke für deine Antwort Werde ich spätestens am Wochenende machen wenn die mens nicht kommt Habe meine tempi gemessen die liegt immer bei 36, 8-37 Wenn ich vaginal Messe war da wieder ganz helles Blut aber nur wenn ich messe sonst nix Lg @babyemily1
melina2018
melina2018 | 26.03.2019
3 Antwort
Ich würde Dir raten jetzt einen Test zu machen, gerade weil Du Blutungen hast . Blutungen außerhalb der Periode sind immer ein Alarmsignal und sollten kontrolliert werden. Deine Temperatur ist jetzt nicht unbedingt wichtig und Du brauchst sie nicht dauernd zu messen. Ich würde Dir da eher raten, mal zum FA zu gehen.
babyemily1
babyemily1 | 27.03.2019

ERFAHRE MEHR:

Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
Ich könnte mich echt aufregen
15.09.2013 | 26 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
Könnte ich schwanger sein?
17.11.2011 | 17 Antworten
Könnte es los gehen?
04.11.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading