Anstatt normaler Periode alles anders

Blumengewimmel
Blumengewimmel
21.02.2019 | 3 Antworten
Guten Abend,
Mein Mann und ich haben uns beide darauf geeinigt, dass ich die Pille absetze. Das war Anfang Oktober passiert. Seitdem wird fleißig geübt. Meine Periode hat sich seit Oktober nicht verändert. Nur meine Schmerzen am ersten Tag sind wieder schlimmer geworden, ansonsten ist alles gleich geblieben. Anfang Februar dann das letzte mal GV. Laut meinen beiden Apps sollte Samstag meine Mens kommen. Kam nicht, nur braune Schmierblutung. Sonntag erst gegen Abend dann ganz leicht, aber nicht der rede wert. Montag dann richtig, nur nicht in gewohnt stärke, auch die Schmerzen blieben aus. Dienstag minimal mehr und Mittwoch dann wieder kaum. Ab und zu mal ein Zwicken im Bauch bzw . Unterleib. Dienstag war mir fast durchgehend unwohl und komisch. Sonntag bekam ich kaum etwas runter und seit Montag bin ich ein Staubsauger bei allem.

Trotz Periode schwanger?
Jemand ne Idee?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
falls Du vermutest schwanger zu sein , ein paar Tage abwarten und dann testen ... kann auch sein , dass durch das Absetzen der Pille , Dein Zyklus neu einspielt ... warum sollte sich ein Körper nach einer App richten ? ... es kann immer mal wieder zu Verschiebungen im Zyklus kommen ... auch kann die Mens mal stärker , mal schwächer sein ... es muss nicht immer eine Schwangerschaft oder etwas krankhaftes dahinter stecken ... ein Zwicken oder Zwacken oder Appetitlosigkeit , das kann man auch mal Infektbedingt haben ... vermehrter Appetit oder Gelüste , durch Aufholbedarf oder einfach durch Hormonveränderungen/ Schwankungen / Umstellung ... der monatliche Zyklus einer Frau hat verschiedene Hormonphasen ... Alles Gute und viel Glück ...
130608
130608 | 21.02.2019
2 Antwort
wielange hast du vorher die Pille genommen? schmerzen bei der periode sollten vom Arzt abgeklärt werden, könnte nämlich Ursachen wie PCo haben
eniswiss
eniswiss | 21.02.2019
3 Antwort
@eniswiss die Pille auf jeden fall mal 2-2, 5 Jahre. Habe sie meinem Zyklus angepasst genommen. Hatte jeden Monat ganz normal meine Blutung und konnte eigentlich immer den Wecker danach stellen. Auch nachdem ich die Pille im Oktober abgesetzt hatte, hatte sich nichts groß verändert. Sie ist nur minimal stärker geworden und die PMS war halt wieder heftig am 1.Tag da. Nur dieses mal wirklich eigentlich gar keine Schmerzen. Kaum eine richtige Blutung etc.
Blumengewimmel
Blumengewimmel | 21.02.2019

ERFAHRE MEHR:

Frühtest positiv? Normaler Test negativ
09.02.2017 | 17 Antworten
anstatt Periode nur paar Tropfen blut
12.05.2016 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading