Kinderwunsch mit kurzem Zyklus

colibrie94
colibrie94
27.01.2019 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich versuchen nun schon seit etwas mehr als einem Jahr schwanger zu werden. Nun könnte es hoffentlich so weit sein. Ich habe eine durchschnittliche Zyklus länge von 23/24 Tagen also relativ kurz werde aber auch von Der Frauenärztin begleitet. Bekomme meine Regel auch immer Pünktlich nur jetzt bin ich mittlerweile schon 6 Tage drüber, allerdings war der Test gestern Negativ, Wie war es bei euch so wann habt ihr getestet bzw, wann war er Positiv? (Frauenarzt hat ab Montag leider 2 Wochen Urlaub)

Und Danke schonmal im Voraus :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wenn du über deinen regelmässigen Termin bist, zeigt der test an, wenndu schwanger bist. ich hatte alle 28 Tage meine Periode 40 Jahre lang pünktlich. Die frauenärztin hat dich bagecheckt, dass ales okay ist, hat sich dein Mann auch schon mal testen lassen. Ganz häufig liegt es an der Schwimmfähigkeit der Spermien
eniswiss
eniswiss | 27.01.2019
2 Antwort
Ja da ist alles okay, den kurzen Zyklus habe ich erst seit ca 3 jahren nachdem ich die pille abgesetzt hatte. Von einer Freundin hatte ich eben gehört dass wenn man einen kürzeren Zyklus hat und es eben zur Einnistung kommt, es da länger dauert bis der HCG wert ansteigt wie wenn man einen , , Normal langen, , Zyklus hat und es dann eben auch , ist ja klar, länger dauert bis der Test anschlägt? Bei meiner ersten Schwangerschaft
colibrie94
colibrie94 | 27.01.2019
3 Antwort
Also ich hatte vor meiner jetzigen Schwangerschaft auch einen Zyklus von 25 Tagen. Also auch relativ kurz. Ich hatte ca. 1 Woche nach Ausbleiben dann positiv getestet. Hatte extra gewartet, weil ich davor den Monat auch drüber war, aber dann doch Blutungen bekommen hatte. Ich habe auch nicht gehört, dass der HCG- Wert langsamer ansteigt bei einem kurzen Zyklus, da ja nur die erste Zyklus Hälfte dann kürzer ist und dementsprechend der Eisprung dann nicht um den 14. Zyklustag sondern schon in etwa 3-4 Tage früher. Bei 6 Tagen drüber müsste der Test bei einer Schwangerschaft eigentlich schon positiv sein.
sunshine296
sunshine296 | 27.01.2019

ERFAHRE MEHR:

Clavella bei Kinderwunsch
20.11.2017 | 0 Antworten
unregelmäßiger Zyklus & Kinderwunsch
20.06.2013 | 6 Antworten
Wann beginnt ein Zyklus&wo bin ich?
13.07.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading