FG januar bis dato kein erfolg!

Rina991
Rina991
20.09.2018 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben,  

Oktober 17 pille abgesetzt januar dann positiv getestet. 
Die Freude war nicht von langer dauer ...1 tag nach positivem test bekam ich starke Blutungen bin dann ins kh gefahren und der Arzt dort sagte mir ich sei nicht schwanger montags ging ich zum FA und sie testete posotiv !
8 tage später nach bluttests rief sie an das der hcg steht und ausgescharbt werden muss ....
Bis jz klappt es so garnicht sollte meine mens in 5 tagen bekommen hoffe sie bleibt weg ... ..alle um mich herum ob gewollt oder nicht sind schwanger ...das wirft einen selbst schon sehr zurück....Kennt ihr das ?
Wie geht ihr damit um ?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Rina991 Hab dir eine pn geschickt:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2018
4 Antwort
@Isa_s Dir erst mal herzlichen Glückwunsch *-* Ja da hast du bestimmt recht ich Versuch den Gedanken mal beiseite zu lassen.... Danke für die aufmunternden worte :*
Rina991
Rina991 | 21.09.2018
3 Antwort
Mir ging es genauso wie dir. Oktober 2016 Pille abgesetzt Mai 2017 positiv getestet in der 7ssw Baby verloren :-( musste auch ausgeschabt werden. Ich hab dann aufgehört mir druck zu machen. Gar nicht mehr daran geglaubt schwanger zu werden. Und durch Zufall im Oktober 2017 positiv getestet und seit Juli ist nun meine Tochter da. Du siehst es kann wieder klappen. Einfach keinen Druck machen. Ich drücke die Daumen das es bald wieder klappt :-* und positiv sehen eine natürliche Schwangerschaft ist möglich bei dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2018
2 Antwort
@eniswiss Eigentlich weis ich das abee es is sooooo schwer Würde es ja auch gerne abstellen Habe immer die frage im kopf warum klappt es nicht ....
Rina991
Rina991 | 20.09.2018
1 Antwort
verrückt machen bringt doch nichts.
eniswiss
eniswiss | 20.09.2018

ERFAHRE MEHR:

Entbindungstermin Januar 2019
08.06.2018 | 3 Antworten
Mit 4 1/2 Jahren schwimmen lernen?
11.03.2015 | 23 Antworten
erfolg mit gonal?
03.04.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading