SS möglich?

Halli228
Halli228
02.09.2018 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben,

Ich brauche eure Hilfe.
Ich habe einen Zyklus von 26-27 Tagen. Jetzt habe ich angefangen mit Ovulationstest. Der Test vorgestern war so gut wie positiv (31.8). Jetzt habe ich gestern(1.9) noch einen gemacht, der war ebenfalls positiv, allerdings etwas stärker. Wäre dann heute am 2.9 erst mein Eisprung? Dann hätten wir ihn ja sozusagen verpasst? :/
Vielen Dank im voraus für eure Antworten!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Danke für die Antwort! Aber es ist schon sehr verwirrend mit den Tests.
Halli228
Halli228 | 02.09.2018
1 Antwort
Spermien halten sich ja auch ein paar Tage und eine Schwangerschaft ist möglich, aber auch während der fruchtbaren TAGE muss es nicht immer klappen. Warte am besten ab ob deine Periode kommt und wenn nicht, kannst du testen. Alles andere ist nur raten und hoffen.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 02.09.2018

ERFAHRE MEHR:

Hauskredit in Elternzeit möglich?
18.02.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading