Sst positiv? Es+9

Teufelsbraut87
Teufelsbraut87
24.07.2018 | 5 Antworten
Was meint ihr, bilde ich mir es ein oder seht ihr den 2.strich auch? Aufm Bild wirklich Schlecht zu erkennen. Live ist er deutlicher.... Lade das Bild gleich hoch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich würde sagen, das sieht gut aus. Teste so in 2 Tagen nochmal. Sollte dann deutlicher sein. Meine Daumen sind gedrückt
mutch2008
mutch2008 | 24.07.2018
2 Antwort
@mutch2008 Vielen Dank das macht Hoffnung
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 24.07.2018
3 Antwort
Ich würde einen digitalen Test empfehlen. Sind zwar etwas teurer aber es gibt keine ablesefehler. Ich hab damals den clearblue digital Test gekauft. Kann ich nur empfehlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2018
4 Antwort
@Isa_s Ja aber wie oben schon steht bin ja erst ES+9 das für clearblue glaub doch noch zu zeit.
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 24.07.2018
5 Antwort
Im ersten Augenblick hätte ich gesagt, ja 2. Strich und dann sah ich wieder nichts mehr. Würde auch sagen, teste in paar Tagen nochmal. Am besten bei NMT+1. Nach meiner Meinung sind die Clear blue Teste erst ab einer HCG-Konzentration von 25 oder 30ug, aber guck lieber nochmal. Drücke dir die Daumen.
ekiam
ekiam | 24.07.2018

ERFAHRE MEHR:

Ovulationstest vor Periode Positiv?
03.08.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading