SST ablesen Hilfe

ebru1986
ebru1986
09.07.2018 | 10 Antworten
Hallo ihr Lieben,

meine erste Frage :)
meine mens ist nun 13 tage überfällig
ich hatte bei 7 tage überfällig einen sst gemacht da war nix zu sehn also klar negativ.
Heute früh habe ich nochmal einen Test gemacht da ist nur schwach eine zweite Linie zu sehn. Was meint Ihr?

( hab erst in 2 wochen einen Termin beim FA)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@laralila Dankeschön soo lieb von dir ❤
ebru1986
ebru1986 | 12.07.2018
9 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!:-)) Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!@ebru1986
laralila
laralila | 11.07.2018
8 Antwort
Meine Lieben vielen Dank für die Antworten. Ich habe heute nochmal getestet und siehe da eindeutig positiv :) ich kann es noch garnicht realisieren❤ vielen vielen herzlichen Dank euch Allen
ebru1986
ebru1986 | 11.07.2018
7 Antwort
Hallo :-) Ich gehe stark davon aus, dass du schwanger bist. Bei manchen Frauen ist das Hormon was gemessen wird nicht direkt so hoch. Wie schon gesagt clear blue sind super! Kosten ein paar Euro mehr aber liefern auch ein super Ergebnis. Falls es echt so ist, dann herzlichen Glückwunsch!! Viele Grüß!:-)
laralila
laralila | 10.07.2018
6 Antwort
Hallo :-) Ich gehe stark davon aus, dass du schwanger bist. Bei manchen Frauen ist das Hormon was gemessen wird nicht direkt so hoch. Wie schon gesagt clear blue sind super! Kosten ein paar Euro mehr aber liefern auch ein super Ergebnis. Falls es echt so ist, dann herzlichen Glückwunsch!! Viele Grüß!:-)
laralila
laralila | 10.07.2018
5 Antwort
Die von Clear Blue sind top kauf dir davon einfach einen dann bist auf der sicheren Seite
Nelly|Meier
Nelly|Meier | 10.07.2018
4 Antwort
Danke fürs Antworten 88IsaBell und sondeel ❤ beim lesen bekam ich Herzrasen
ebru1986
ebru1986 | 09.07.2018
3 Antwort
Danke fürs Antworten 88IsaBell und sondeel ❤ beim lesen bekam ich Herzrasen
ebru1986
ebru1986 | 09.07.2018
2 Antwort
Hallo :) Also es kann gut sein, dass dein hcg Wert im Urin einfach noch zu niedrig ist und daher eine eher zarte Linie beim sst abzulesen ist. Dieser Wert steigt allerdings von Tag zu Tag stetig :) Kein Grund zur Beunruhigung und alles Gute schon einmal :)
88IsaBell
88IsaBell | 09.07.2018
1 Antwort
Hallo Ebru! Ich bin ja ein riesen Fan von den clearblue digitalen sst. Sind zwar Recht teuer ... Ca 10€ aber du bekommst ein klares in Worten geschriebenes schwanger/nicht schwanger! Vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben ? Und der HCG wert ist noch nicht so hoch weil späterer Eisprung /Befruchtung /Einnistung?? Ich würde noch einen Test machen damit du "gewissheit" hast! Liebe Grüße !!
sondeel
sondeel | 09.07.2018

ERFAHRE MEHR:

taschengeld
16.07.2017 | 18 Antworten
mein Sohn möchte nicht Nachhause
27.12.2013 | 7 Antworten
Kinder
12.10.2011 | 22 Antworten
Sehtest bei 1j Kind, wie läuft das ab?
14.06.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading