Wer hibbelt im Moment auch?

sondeel
sondeel
01.07.2018 | 30 Antworten
Hallo meine lieben!
Nach eigentlich abgeschlossener Kinderplanung fangen wir nun doch nochmal von vorne an ;-)
Wir befinden uns im 1. ÜZ bei ES+5/6
Die hibbelei macht mich ganz nervös!! Ein paar anzeichen könnten auf einen Krümel hinweisen ABER wir wissen ja alle wieviel Frau sich in dieser Zeit einreden kann!!
Wer hibbelt noch und hat auch keine Lust mehr "allein" zu hibbeln?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
Hier *wink* Ich hab am Montag die Diagnose PCOS bekommen, letzte Mens war am 03.05. :( FA meinte, es wäre Flüssigkeit zu sehen, neben oder hinter der Gebärmutter, keine Ahnung. Er sagte, es könnte ein ES sein und Mens könnte in 2-3 Wochen kommen. Habe immer mal wieder Stechen in der rechten Leistengegend aber Ovus sind negativ... SST führe ich auch fast wöchentlich durch, weil ich immer wieder hoffe, dass doch ein ES war... Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!
Kaentra
Kaentra | 20.07.2018
29 Antwort
@Celine_pts Ich wollte auch am 28. testen. Dann erzähl mal was heraus kam.
sunshine296
sunshine296 | 20.07.2018
28 Antwort
Hier *lach* Nehme clomifen und bin im ersten Zyklus. FA meinte am28ten soll ich sst machen und da wird er mir was Anzeigen. Keine Ahnung ob ich mir das Einrede hab aber Sodbrennen immer und Übelkeit, hab auch das Gefühl das meine brustwarzen empfindlich , größer und dunkler geworden sind.
Celine_pts
Celine_pts | 19.07.2018
27 Antwort
@sondeel Ich bin ES+7. Naja mal schauen. Ich kann mich nicht mehr erinnern wann es bei meiner ersten Schwangerschaft angefangen hatte.
sunshine296
sunshine296 | 19.07.2018
26 Antwort
@sunshine296 Du bist jetzt ES+? Ich bin sehr vorsichtig mit den Anzeichen.. Wie gesagt bei mir waren die Anzeichen alle anders begründet.. Übelkeit lag wohl an zu viel Sonne oder leichter Magenverstimmung... Ich möchte dir keine falsche Hoffnung machen :-( Wir müssen wohl weiterhin geduldig bleiben obwohl es so schwer fällt!
sondeel
sondeel | 19.07.2018
25 Antwort
@sondeel Achso schade. Dann weiterhin viel Glück. Meinst du ich kann so früh schon Anzeichen haben?
sunshine296
sunshine296 | 19.07.2018
24 Antwort
@sunshine296 Hallo! Also bei mir war es ein Fehlalarm! Aber die Schmerzen hab ich mir immerhin nicht eingebildet Puuh hahahaha Ich hatte eine Entzündung an der Symphyse . Der ziehende Schmerz kam also daher .. Wir sind also weiterhin am üben ;-) Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!
sondeel
sondeel | 19.07.2018
23 Antwort
Hey ihr Lieben. Ich wollte mal fragen ob es bei euch schon etwas Neues gibt? Ich habe seit 2 Tagen Unterleibsziehen und ab und zu drückt es in den Brüsten. Ob das schon Anzeichen sind? Meine Mens müsste nächste Woche Donnerstag kommen.
sunshine296
sunshine296 | 19.07.2018
22 Antwort
@sondeel Ich wünsche dir auch dass alles bald klappt! Lass deine Schmerzen doch mal beim Frauenarzt abklären.
sunshine296
sunshine296 | 11.07.2018
21 Antwort
@sondeel Hallihallo, sorry für die späte Antwort! Hab mich bisschen zurückgezogen und war zum Glück sehr beschäftigt. Ich bin nun bei es+12, in 2-4 Tagen sollte die mens kommen. Seit heute hab ich schlimme Rückenschmerzen, kann mich nicht bücken! Außerdem leichte Übelkeit ab und zu sowie brustwarzen Empfindlichkeit. Es bleibt spannend
Tomife
Tomife | 10.07.2018
20 Antwort
@sunshine296 Ziehen, ziepen Schmerzen sollte es heißen ;-)
sondeel
sondeel | 10.07.2018
19 Antwort
@sunshine296 Ich drück dir ganz soll die Daumen!! Bei mir ist es leider vorbei mit dem hibbeln. Test negativ Anzeichen alle noch da teilweise sogar stärker. Jetzt geht's auf ursachenvorschung. Wenn nicht schwanger muss das ziehen ziehen Schmerzen ja einen anderen Grund haben :-(
sondeel
sondeel | 10.07.2018
18 Antwort
Huhu ich hibble auch mit! Ich müsste gerade in der fruchtbaren Zeit sein und morgen meinen ES haben. Na mal schauen!
sunshine296
sunshine296 | 10.07.2018
17 Antwort
@happyfamily1311 Huhu Gibt es Neuigkeiten? Ich übe mich weiterhin in Geduld :-( Habe mir fest vorgenommen nicht vor Dienstag zu testen das wäre dann ES+14/15 Mal sehen ob mir das gelingt :-D
sondeel
sondeel | 06.07.2018
16 Antwort
@Sondeel Ich schaue morgen früh mal, ich weiß ja nicht wann ein ES war kann mich nicht mehr erinnern wie sich das vor der Pille angefühlt hat , hab die jetzt auch über 6 Jahre genommen. Hatte das Gefühl das ich einen gehabt hätte so an Tag ZT 13 herum aber keine Ahnung. Danke ich halte dich auch auf dem laufenden :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2018
15 Antwort
@happyfamily1311 Ich sage dir auf jeden Fall bescheid!! Teste doch am besten morgen nochmal bei ZT 35. .. Und wenn die Mens garnicht kommt dann würde ich zum gyn gehen und mit nem Bluttest Klarheit schaffen! Oder Ultraschall! Habe schon oft von medis gelesen die den regelmäßigen Zyklus unterstützen sollen... Mit Tempi hab ich noch keine Erfahrung gemacht ... Mhm ... Wann war denn dein ES? Liebe Grüße !!
sondeel
sondeel | 05.07.2018
14 Antwort
@sondeel Also bei mir ist gerade ZT 34 ich weiß nicht wann ich wieder testen soll am besten. ich hab aber auch ein Gefühl als ob die periode kommt aber müsste normal ja schon da sein. Was mich stutzig macht ist das mit der Temperatur
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2018
13 Antwort
@sondeel Erzähl unbedingt wenn du den Test gemacht hast ! Viel Glück :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2018
12 Antwort
@happyfamily1311 Huhu!! Ich habe die Pille 8 Jahre genommen und im Dezember '17 abgesetzt. Aber eher aus Vergesslichkeit :-) mein gyn hatte Urlaub und meine Pille war alle.. Der KiWu kam erst später. Seit diesem Zyklus lassen wir Verhütungsmittel weg.. Überraschenderweise hat sich mein Zyklus schnell wieder eingependelt! Warte noch ein bisschen! Ich weiß leichter gesagt als getan *hibbel* :-D Vielleicht hat sich dein Zyklus verändert?! Ich hatte vor der Pille und Baby immer 30 Tage Z. Jetzt ist er bei 35Tagen ! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! Ganz liebe Grüße !
sondeel
sondeel | 05.07.2018
11 Antwort
@sondeel ziehen in der Brust seit ca. 8 Tagen , Übelkeit, . Bei mir geht auch das Gefühl nicht weg und ich hab zwar vorher nie die tempi gemessen aber jetzt ist sie seit fast 20 Tagen immer bei über 37 und hab ab und zu erhöhten Blutdruck. Das hatte ich sonst nie. Hast du vorher auch die Pille genommen ? Lg und viel Glück das es vielleicht doch geklappt hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2018

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading