Wer hibbelt im Moment auch?

sondeel
sondeel
01.07.2018 | 44 Antworten
Hallo meine lieben!
Nach eigentlich abgeschlossener Kinderplanung fangen wir nun doch nochmal von vorne an ;-)
Wir befinden uns im 1. ÜZ bei ES+5/6
Die hibbelei macht mich ganz nervös!! Ein paar anzeichen könnten auf einen Krümel hinweisen ABER wir wissen ja alle wieviel Frau sich in dieser Zeit einreden kann!!
Wer hibbelt noch und hat auch keine Lust mehr "allein" zu hibbeln?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

44 Antworten (neue Antworten zuerst)

44 Antwort
@sondeel Daumen sind gedrückt!
sunshine296
sunshine296 | 30.08.2018
43 Antwort
Guten Morgen ihr lieben! Freudige Nachricht! Heute morgen, ES+10, habe ich eine zweite Linie entdeckt! Zwar noch zart aber da :-D Kann es gar nicht glauben!!! Am 3.09. ist NMT drückt mir die Daumen das alles gut bleibt! Ja ich weiß habe wieder Mal nicht abwarten können aber diese mega Packs sst sind einfach zu verlockend!!! Drücke euch !
sondeel
sondeel | 30.08.2018
42 Antwort
@sunshine296 Ich drücke dir die Daumen!!! Mein Zyklus ist etwas durcheinander.. er schwankt zwischen 27 und 36 Tagen :- Durch Tempi und ovu fühl ich mich jetzt viel besser und kann entspannen! Haltet mich auf dem laufenden ;-)
sondeel
sondeel | 27.08.2018
41 Antwort
@Mam2015 Ja mache ich nicht. Bei meiner Tochter hat es ja auch ohne Probleme geklappt.
sunshine296
sunshine296 | 27.08.2018
40 Antwort
@sunshine296 sehr gut * hehe* das wird schon setzt euch nicht unter Druck
Mam2015
Mam2015 | 27.08.2018
39 Antwort
@Mam2015 Ich habe ja geschrieben fast. Also eher alle 2 bis 3 Tage ;)
sunshine296
sunshine296 | 27.08.2018
38 Antwort
@sunshine296 naja jeden TAG GV ist auch nicht richtig eigentlich.. aber muss jeder für sich entscheiden.. drücke Euch trotzdem die Daumen ;)
Mam2015
Mam2015 | 27.08.2018
37 Antwort
@sondeel Ich habe jetzt am Wochenende wieder meinen Eisprung. Mal sehen wann es klappt. Ich denke ich brauche keine Ovus, da wir eh fast jeden Tag GV haben. Also daran liegt es bei uns nicht. Zudem will ich mich auch nicht verrückt machen und ständig testen oder irgendwas messen. Es soll bei uns natürlich bleiben. Aber ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt!
sunshine296
sunshine296 | 27.08.2018
36 Antwort
Ovus kann ich auch empfehlen. Hat super funktioniert. Habe den Clearblue zum Nachtesten genommen.
isi_maus
isi_maus | 27.08.2018
35 Antwort
@sunshine296 Oh man ... :-( Ich bin gerade wieder Mal bei es+7/8 Anzeichen könnten es sein aber auch genauso gut Vorboten der Mens. Diese Wartezeit macht mich echt fix und fertig!!! NMT wär am 4.09. Wann gibt es bei dir wieder die Chance? Teste jetzt übrigens immer mit ovus ! +Messe meine BT ! Hatte meinen ES viel früher als gedacht und von den Apps berechnet! Da hätten wir noch lange probieren können! Liebste Grüße!
sondeel
sondeel | 27.08.2018
34 Antwort
@sondeel Leider bisher noch nicht! Ich war diesen Zyklus überfällig aber dann kam plötzlich eine Blutung!
sunshine296
sunshine296 | 27.08.2018
33 Antwort
Hallo ihr lieben! Ist von euch schon jemand zum Erfolg gekommen und hat freudige Nachrichten? Bei uns ist alles noch beim alten :-(
sondeel
sondeel | 27.08.2018
32 Antwort
@Celine_pts Ja mache ich! =)
sunshine296
sunshine296 | 20.07.2018
31 Antwort
@sunshine296 Schrecklich dieses warten oder? Erzähl du dann auch*lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2018
30 Antwort
Hier *wink* Ich hab am Montag die Diagnose PCOS bekommen, letzte Mens war am 03.05. :( FA meinte, es wäre Flüssigkeit zu sehen, neben oder hinter der Gebärmutter, keine Ahnung. Er sagte, es könnte ein ES sein und Mens könnte in 2-3 Wochen kommen. Habe immer mal wieder Stechen in der rechten Leistengegend aber Ovus sind negativ... SST führe ich auch fast wöchentlich durch, weil ich immer wieder hoffe, dass doch ein ES war... Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!
Kaentra
Kaentra | 20.07.2018
29 Antwort
@Celine_pts Ich wollte auch am 28. testen. Dann erzähl mal was heraus kam.
sunshine296
sunshine296 | 20.07.2018
28 Antwort
Hier *lach* Nehme clomifen und bin im ersten Zyklus. FA meinte am28ten soll ich sst machen und da wird er mir was Anzeigen. Keine Ahnung ob ich mir das Einrede hab aber Sodbrennen immer und Übelkeit, hab auch das Gefühl das meine brustwarzen empfindlich , größer und dunkler geworden sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2018
27 Antwort
@sondeel Ich bin ES+7. Naja mal schauen. Ich kann mich nicht mehr erinnern wann es bei meiner ersten Schwangerschaft angefangen hatte.
sunshine296
sunshine296 | 19.07.2018
26 Antwort
@sunshine296 Du bist jetzt ES+? Ich bin sehr vorsichtig mit den Anzeichen.. Wie gesagt bei mir waren die Anzeichen alle anders begründet.. Übelkeit lag wohl an zu viel Sonne oder leichter Magenverstimmung... Ich möchte dir keine falsche Hoffnung machen :-( Wir müssen wohl weiterhin geduldig bleiben obwohl es so schwer fällt!
sondeel
sondeel | 19.07.2018
25 Antwort
@sondeel Achso schade. Dann weiterhin viel Glück. Meinst du ich kann so früh schon Anzeichen haben?
sunshine296
sunshine296 | 19.07.2018

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

bocken und zicken mit 3,5 Jahren!
11.05.2013 | 13 Antworten
Im Moment nur noch genervt vom Mann
11.11.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading