Verdunstungslinie?!

Frage von: Mia000
07.03.2018 | 16 Antworten
Hallo,
ich schreibe heute das erste Mal und hoffe auf nettes Feedback. Wir versuchen seit einiger Zeit schwanger zu werden. Langsam wird man frustriert, neidisch auf andere mit einem Babybauch. Vor einigen Jahres musste ich einen SSabbruch machen, da EileiterSS. Bin seit zwei Tagen überfällig.. Na ja, nichts besonderes. Habe seit einigen Monaten nicht mehr getestet, da meine Tage dann meistens kamen und der test niederschmetternd negativ war. Habs heute doch gewagt... Nun ja - er war leicht positiv. Leicht.. Kann das eine Verdunstungslinie sein? Möchte morgen früh nochmal testen, aber vielleicht kennt ja jemand ähnliches ;) hoffnungsvolle Grüße

» Alle Antworten anzeigen «

19 Antworten
Gelöschter Benutzer | 08.03.2018
1 Antwort
Glückwunsch!
Gelöschter Benutzer | 08.03.2018
2 Antwort
Genießt nochmal den Urlaub zu zweit :-)
Mia000 | 08.03.2018
3 Antwort
Ja, das sagte er auch. Egal wie, ich freue mich, wenn es alles passt und wir uns nach so langer Zeit aufs Eltern werden freuen dürfen :)
Jungemama2287 | 08.03.2018
4 Antwort
Na siehst du :) Das heißt du bist aktuell ca in der 4 ssw. Wenn du in 10 Tagen gehst dann 5/6 ssw. Aber da wird man auch noch nicht wirklich was sehen können bis auf eine aufgebaute Schleimhaut. Ein Pünktchen kann man ab ca der 7/8 Woche sehen und auch den Herzschlag. Genießt euren Urlaub und freut euch auf eure gemeinsame Zukunft :)
Mia000 | 08.03.2018
5 Antwort
Also, es war wohl keine verdunstungslinie :D der test ist wirklich positiv. Allerdings war beim Onkel Doc noch nichts zu sehen. Darf nächste Woche entspannt in den Urlaub fliegen und in 10 Tagen wieder kommen, um zu schauen wo das kleine Böhnchen sich eingenistet hat :) danke für eure Hilfe.
Jungemama2287 | 07.03.2018
6 Antwort
Ein falsch positives Ergebnis gibt es nicht. Wird der Kontrollstreifen in der angegebenen Zeit rosa, egal wie stark oder schwach, wurde hcg nachgewiesen und man ist schwanger. Alle anderen Linien die "nach" der angegeben Zeit abgelesen werden, sind nicht Wertbar. Mach doch in 2 bzw 4 Tagen einen Clear blue digital Test. Dann hast du es schwarz auf weiß und lesbar ohne irgendwelche Überlegungen deinerseits :) Ps. Mein Test sah bei 3 Tagen überfälligkeit ganz genauso aus.
130608 | 07.03.2018
7 Antwort
ich finde schon , dass man auf diesem Foto die 2. Linie deutlich sieht....wünsche Dir alles Gute...
Mia000 | 07.03.2018
8 Antwort
@Jungemama2287 Dankeschön ;) was? Echt nicht? :o Dachte das solche "Schatten" von einer Verdunstung entstehen?!
Jungemama2287 | 07.03.2018
9 Antwort
Ich finde es deutlich positiv. Herzlichen Glückwunsch! :) Verdunstungslinien gibt es nicht.
Mia000 | 07.03.2018
10 Antwort
@Mona19_84 Ja, war nach ca 1Minute zu sehen. Oh, vielen Dank. Hoffen wir das Beste :))
Mona19_84 | 07.03.2018
11 Antwort
Würde vom Bild her auch sagen herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit
Mona19_84 | 07.03.2018
12 Antwort
Hallo wenn die Linie in der angegebenen Zeit war dann ist er positiv... schwach positiv heißt ja nur das du ganz am Anfang stehst....
Mia000 | 07.03.2018
13 Antwort
Oh, das wäre so schön. Danke aber ist es normal, dass der Strich so blass ist?
isi_maus | 07.03.2018
14 Antwort
positiv. herzlichen Glückwunsch :)
Mia000 | 07.03.2018
15 Antwort
@isi_maus Erledigt :)
isi_maus | 07.03.2018
16 Antwort
Hallo ! Kannst du bitte ein bild reinstellen? In dein profil, bei fotos. lg

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Positiv oder "Verdunstungslinie"?
14 Antworten
verdunstungslinie auf einem SST welche farbe
9 Antworten
positiv oder Verdunstungslinien! ?
11 Antworten
verdunstungslinie
19 Antworten
verdunstungslinie
11 Antworten
Verdunstungslinie oder leicht positiv? testamed frühtest
24 Antworten
Der Mythos um die Verdunstungslinie
8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):