Könnte es geklappt haben?

Frage von: Hasi94
02.02.2018 | 4 Antworten
HalliHallo erstmal :)
also ich bin neu hier und ziemlich hibbelig.
also wir befinden uns im ersten übungszyklus und ja, meine letzte Periode war am 07.01.2018 und ging wie immer 7 Tage. Meine zykluslänge liegt so gut wie immer bei 32 Tagen.
So nun haben wir in der fruchtbaren Zeit natürlich ganz viel geherzelt... und mein Eisprung war laut Kalender am 25.01.2018 was auch gut vom ZS hinkommen könnte. Laut Kalender wäre ich jetzt bei ES + 8 und hatte vorgestern und gestern jeweils ein bis zwei stecknadel rosafarbige Tropfen im Slip und hellbräunlichen ZS würde ich sagen (sorry)..kenne mich damit noch nicht so gut aus Was könnte das gewesen sein? Habe Ab und zu ein bisschen Übelkeit, bin sehr müde und auch teilweise stechen im Unterleib. Ich dachte ich frage hier mal nach und hoffe auch liebe Antworten Vielen dank schonmal. :)

» Alle Antworten anzeigen «

7 Antworten
Mimi1995 | 09.02.2018
1 Antwort
Hey mir geht's genauso . Selber Tag. Eisprung war auch am 25.1. Und ich hatte auch 1 Tag ein Tropfen Blut . Und jetzt nichts mehr . Ich bin total müde und platt liege nur im Bett . Mein Test war negativ . Aber es ist wahrscheinlich echt noch viel zu früh . Ich wünsche dir alles gute .
xxWillowXx | 03.02.2018
2 Antwort
Naja abgesehen vom Blut sind das alles auch PMS-Symptome. Danach kann man nie gehen. Diese Symptome können ab ES kommen. Immer unterschiedlich ausgeprägt. Ich würde tatsächlich abwarten. Auch nicht Geld für frühtests oder so raus hauen. Hab ich selbst nie ;) Positiv ran gehen ja, aber nicht rein steigern. Viel Erfolg euch und vor allem Spaß :)
Hasi94 | 02.02.2018
3 Antwort
Okay Dankeschön :) das dauert nur noch solange, na gut es kommt mir wahrscheinlich nur lange vor :D @eniswiss
eniswiss | 02.02.2018
4 Antwort
ich würde erst mal abwarten, ob die Periode kommt blut kann immer von einer kleinen Verletzung sein,

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Bitte um Rat! noch keine fruchthöhle, aufgebaute wand..
11 Antworten
Wieder nicht geklappt
9 Antworten
Könnte es geklappt haben ? :)
7 Antworten
was ist nur los mit mir? hat es geklappt?
9 Antworten
Frage an die Mamis bei denen das Stillen beim ersten Kind nicht geklappt hat
11 Antworten
wann hat es mit clomifen geklappt?
507 Antworten
HAT NICHT GEKLAPPT !
15 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):