Was sagt ihr dazu?

Willma4894
Willma4894
12.10.2017 | 8 Antworten


Hallo liebe hibbel Mädels,

mein Freund und ich versuchen seit ca einem halben Jahr ein Baby zu bekommen, bis jetzt erfolglos aber wir haben ja gerade erst angefangen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Warte und mach n Test. Bin auch ungeduldig, aber das warten hat sich gelohnt vor 8 Monaten ;)
vonny1711
vonny1711 | 12.10.2017
7 Antwort
Nee, ich glaube, ich hab es falsch gelesen. Warten musst Du aber trotzdem.... ;-)
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 12.10.2017
6 Antwort
@Schnurpselpurps Es waren 2 Linien beim orakeln also beim Ovulationstest sorry hatte mich vielleicht bissl doof ausgedrückt
Willma4894
Willma4894 | 12.10.2017
5 Antwort
Hey Wenn zwei Linien da sind, dann bist Du schwanger. Es nervt, wenn man nicht weiß was los ist.... aber wenn die Linien sehr schwach sind, musst Du ggf. noch ein paar Tage warten und noch einen Test machen. Ich drücke die Daumen. Denke daran: Wer ein Kind hat muss seeeeehr viel Geduld mitbringen. Insofern kannst Du das Warten jetzt als gutes Training werten. Alles Gute.
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 12.10.2017
4 Antwort
Also ich bin 4 Tage überfällig und habe es vorhin mit orakeln versucht, es waren zwei Linien sichtbar zwar nicht stark aber sie waren da, ich bin verwirrt denn es ist ja ein kann kein muss .. ich bin normal immer pünktlich dran und führe Kalender diesmal bin ich verunsichert und wollte mir mal eine zweite Meinung einfangen was ihr dazu sagt..
Willma4894
Willma4894 | 12.10.2017
3 Antwort
Sorry ich hab hier ein technisches Problem
Willma4894
Willma4894 | 12.10.2017
2 Antwort
Hallo liebe hibbel Kolleginnen und Mamis! mein Freund und ich versuchen seit ca einem halben Jahr ein Baby zu bekommen, bis jetzt erfolglos aber wir haben ja gerade erst angefangen
Willma4894
Willma4894 | 12.10.2017
1 Antwort
Hä???????????????????
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 12.10.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading