Ist nach der periode weissen ausfluss möglich ???

Schnecke2018
Schnecke2018
01.05.2017 | 2 Antworten
Hallo,
Leute ist das normal ich hatte, am 7.4 oder am 8.4 mein eisprung rum am 21.04 bis zum 25.04.17 meine periode und am 27.04.17 weissen ausfluss ist das normal oder können Infektion sowas auch bedeuten so wie vaginalpilz bei weissen ausfluss ?
Weil ab den 03.05.17 bin ich erst fruchtbar wie ich gerechnet habe. Und am 6.5.17 oder am 7.5.17 ist mein eisprung wieder. Dann passt es mit dem 22.5.17 mit der blutung.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ausfluss ohne Schmerzen Oder Jucken spricht idR nicht für pilz oder Infektion. Das kann auch schlicht vermehrte zervixschleimproduktion sein Ich zb verhüte über die Bestimmung mit zervixschleim und muss den nie innen abnehmen ;) Bei manchen Frauen ist die Produktion einfach stärker, als bei Anderen. Wenn du aber absolut unsicher bist, wird dir der weg zum FA nicht erspart bleiben.
xxWillowXx
xxWillowXx | 01.05.2017
2 Antwort
Aber ich kann doch nicht ein weissen ausfluss bekommen ist doch zu früh
Schnecke2018
Schnecke2018 | 01.05.2017

ERFAHRE MEHR:

Pille / brauner Ausfluss
30.06.2018 | 1 Antwort
1 woche vor mens brauner ausfluss
06.02.2015 | 1 Antwort
rosa Ausfluss statt Periode
31.01.2015 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading