Nach Fehlgeburt....

Phanthera
Phanthera
13.03.2017 | 3 Antworten
halllo hatte in Dezember meine zweite Fehlgeburt. Meine erste war vor ca 4 1/2 Jahre. Nun probieren wir es nun seit 3 Monate und wieder hat es nicht geklappt. Ich verzweifle bald. Kann ich jetzt nicht mehr schwanger werden oder wie? ;( Was könnte ich dafür tun dass ich es wieder werde? Danke schon mal für die Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi. Ich würde sagen erstmal zur ruhe kommen und die Sache versuchenentspannt anzugehen.....ich weiß, es ist leichter gesagt als getan:-( wünsche dir viel kraft!
Charly007
Charly007 | 13.03.2017
2 Antwort
Hi Zuerst mein tiefte Mitleid, es tut mir sehr leid, dass du es überleben musstest. Versuche aber nicht aufzugeben. Ich hatte selbst 2 FG, und dachte daran, dass das Kind mir nicht gedacht war, aber zum 3. Mal hat alles geklappt. Was hat dein FA gesagt? Hast du irgendwelche Untersuchungen gemacht? Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche viel Glück
kateberg
kateberg | 21.03.2017
3 Antwort
@kateberg nein habe keine untersuchungen machen lassen. nachuntersuchung war erfolgreich. ich hoffe es klappt diese woche.
Phanthera
Phanthera | 27.03.2017

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
21.02.2014 | 15 Antworten
Warum Übelkeit trotz Fehlgeburt?
03.09.2009 | 16 Antworten
Was muss ich nach Fehlgeburt, beachten?
17.01.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading