Es + 15 schwanger?

Phanthera
Phanthera
09.03.2017 | 2 Antworten
Hallo zusammen

Bin nun bei Es+15. Habe noch keine Anzeichen von meinen Periode.
VorGestern hatte ich ein Test 10 miu gemacht der war leicht positiv und einen 25 miu der negativ war. Gestern hatte ich 2 10miu Test und beide negativ. Heute einen 10 wieder negativ. Ich habe 3 Kinder und 2 Fehlgeburten hinter mir. 1 Fehlgeburt vor 5 Jahren. Die 2 Fehlgeburt im Dezember. Jetzt habe ich Angst das es nicht mehr klappt. Weiß auch nicht ob ich nun schwanger bin oder nicht. Kann ich noch Hoffnung haben. Wer hatte sehr spät erst den Schwangerschaftstest positiv?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ES +14 ist ja noch relativ zeitig. Das ist ja gerade mal der Zeitraum, wo die Mens kommen könnte. Ich würde an deiner Stelle mal die Tests in den Schrank legen und eine Woche warten :) Übrigens war mein erster Test beim ersten Kind 1 Woche nach ausbleiben auch noch sehr blass. 2 Wochen später natürlich knallrot. Beim 2. hab ich erst bei NMT+10 getestet.
xxWillowXx
xxWillowXx | 10.03.2017
2 Antwort
Habe heute schmierblutungen bekommen, denke es wurde wieder nichts. Ich versteh nicht wieso ich nicht mehr schwanger werde. :(
Phanthera
Phanthera | 10.03.2017

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading