Wenns einfach nicht klappen will

Iris34
Iris34
01.03.2017 | 4 Antworten
Hallo!

Bin neu hier! Zu mir: bin 34 jahre alt habe einen 12 jahre alten sohn!!
Bin seit drei jahren verheiratet und versuchen seit einem jahr schwanger zu werden!habe gelbkörperschwäche! Arzt verschrieb mir gelbkörper hormone! Aber es tut sich nix! Ich hoffe ich habe überhaupt einen eisprung! Ist sehr müdam wenn man von einem monat aufs neue immer wieder entäuscht wird! Hat von euch jemand Tipps?? Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo Iris34, bei mir war es vor 31 Jahren ähnlich. Ich hatte eine Fehlgeburt und wurde dann nicht wieder schwanger . Mein Frauenarzt wollte mir leichte Hormone verschreiben, das wollte ich aber noch nicht. Seit dieser Zeit habe ich auf natürliche Heilmethoden erfolgreich umgestellt. Ich kann hier die miasmatisch arbeitende Homöopathie empfehlen. Hier wird nach der Ursache geforscht warum etwas so ist wie es ist. Da kann man mit dieser Heilmethode viel erreichen. LG
Monika-Jansen
Monika-Jansen | 03.03.2017
3 Antwort
Ich war beim Ersten durch Zufall einen Tag vor dem Eisprung beim FA zum Ultraschall. Da konnte man einen sprungreifen Follikel sehen. Das hat mir irgendiwe geholfen und Mut gemacht. Und der Follikel ist jetzt in der Kita :-) Habe davor Ovu-Tests gemacht und konnte damit den ES mit ca. 14/15 Tag im Zyklus bestimmen. Wichtig ist aber nicht nur der Eisprung, sondern auch das sich das befruchtete Ei einnistet. Da schwöre ich auf Grapefruitsaft. Habe ich in beiden Zyklen die zur Schwangerschaft führten, getrunken. Einmal absichtlich, einmal unabsichtlich weil Sommer + heiß. ;-)
EmmaKJ
EmmaKJ | 02.03.2017
2 Antwort
Schreist Du in echt auch immer so?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2017
1 Antwort
Mittels Ovulationstests bzw fertilitätsmonitor lässt sich sehr gut feststellen ob du einen Eisprung hast. Vlt wäre das ja etwas für dich. Nicht aufgeben und so blöd es klingt am Besten gar nicht großartig daran denken- dann klappt es bestimmt.
hcss2009
hcss2009 | 02.03.2017

ERFAHRE MEHR:

Einfach nur noch fertig
06.07.2017 | 7 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
27.03.2012 | 12 Antworten
Drei Kreuze, wenns endlich rum ist
26.01.2011 | 10 Antworten
Einfach nur NERVLICH AM ENDE!
19.01.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading