Eisprung, Befruchtung,.. Ja, nein, vielleicht?

vonny1711
vonny1711
19.01.2017 | 6 Antworten
Hi,
Habe mal ne frage an euch, und zwar versuchen mein Freund und ich ein Kind zu bekommen.
Mein Zyklus ist mittlerweile sehr regelmäßig und auch am 14./15. Tag ( Mittwoch/Donnerstag) is mir immer leicht schlecht und ich habe ein Ziehen im Unterleib, was ich immer für einen Eisprung hielt. Da wir aber beide momentan viel arbeiten hatten wir oft nur an we Geschlechtsverkehr. Nun hatten wir zum ersten Mal drei Tage vor dem vermuteten Eisprung und am eisprungtag gv. Und blöderweise merke ich genau diesen Zyklus einfach gar nichts. Kennt jemand sowas? Hatte ich keinen Eisprung gerade jetzt? Oder isses auch so wenn's geklappt hat? Kanns trotzdem geklappt haben?
Vielleicht kennts ja jemand.

Liebe Grüße vonny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hi, Ja vielleicht habt ihr recht, dachte immer ich mach nir wenig Stress aber vielleicht is genau das warten auf den Eisprung, rechnen, beobachten, ... Der Druck und Stress :/ Danke Grüße vonny
vonny1711
vonny1711 | 20.01.2017
5 Antwort
Du achstest auf Deinen Körper wenn Du Zeit hast. Bei viel Stress geht das eventuell auch unter. Mach den Kopf frei, das ist das Beste.
EmmaKJ
EmmaKJ | 20.01.2017
4 Antwort
@vonny1711 Wenn du die Pille genommen hast, dann ist es normal, dass es etwas dauern kann. Der Stress ist kontraproduktiv. Auf jedes Zwicken und Ziepen zu achten, macht nur Stress, damit wirst du nicht schneller schwanger. Manchmal ist es gar nicht gut zu viel zu wissen. Alles weitere hat 130608 gerade gesagt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2017
3 Antwort
ich denke , man spürt den Eisprung mal mehr , mal weniger...oder manchmal findet er etwas verspätet...ein anderes Mal gar nicht statt...herzelt einfach weiter nach Lust und Laune und nicht nur , weil Eisprungphase ist....und warte doch einfach ab , ob die Mens ausbleibt...Viel Glück....
130608
130608 | 19.01.2017
2 Antwort
@HeidaUlrichsd :D dachte auch immer Kinder kriegen wäre so einfach, mach mir erst so n Stress seit ich mich über alles informiere, vor nem Jahr die Pille abgesetzt hab und es allein 8 Monate ging bis ich mal n normalen Zyklus hatte. Mach mir so sorgen dass ich wie scheinbar viele, noch sehr lange warten muss. Aber wäre auch gern gelassener. Grüße vonny
vonny1711
vonny1711 | 19.01.2017
1 Antwort
Oh je, was für ein Stress du dir machst. Ich habe zwei Kinder und hab von einem Eisprung noch nie irgendetwas gemerkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger eisprung und befruchtung
24.07.2009 | 25 Antworten
Eisprung befruchtung
24.07.2009 | 14 Antworten
befruchtung,schwangerschaft
24.04.2009 | 6 Antworten
Ovutest negativ/positiv?
28.03.2009 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading