⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ovulationstest Erfahrungen ?

Kate94
Kate94
22.11.2016 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben
Da es wohl diesen Monat wohl doch nicht geklappt hat und ich noch auf meine Tage warte ..
Hab ich mal nach Ovulationstest geschaut will schauen ob ich überhaupt ein Eisprung habe
Könnt ihr mir welche empfehlen ?
Und habt ihr gute Erfahrungen damit ?
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bei mir waren die Dinger immer negativ . nachdem ich sie endlich wieder entsorgt hatte, wurde ich schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2016
2 Antwort
Ich fand die von Clearblue am Besten. Gibt es auch in der Variante "fruchtbare plus maximal fruchtbare Zeit". Kosten leider auch viel Geld. Meiner Meinung nach lohnt sich die Investition auch nur, wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2016
3 Antwort
Ich hab mal eine Zeit lang clearblue genutzt sehr teuer . hatte immer einen eisprung und wurde trotzdem nicht schwanger . irgendwann haben wir sie nicht mehr genutzt und als ich mir keinen Kopf mehr übers schwanger werden gemacht habe und in dem Zyklus stein und bein geschworen hätte das ich nicht schwanger sein kann war ich es . Wenn du nicht sicher bist ob du einen es hast geh zum fa und lass deinen Hormon status testen . wenn da alles gut ist keinen stress machen dann wirds schon klappen :-)
Mona19_84
Mona19_84 | 23.11.2016
4 Antwort
Hast du mal probiert deinen Zyklus selber zu beobachten? Ich wusste immer, wann mein Es, die fruchtbaren und unfruchtbaren Tage waren . ich finds einfach nur genial, wie einfach das sein kann . :)
Kristina1988
Kristina1988 | 23.11.2016
5 Antwort
Danke für eure Antworten :) Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus :/ deswegen wollte ich auf Ovulationstest umsteigen :) Habe morgen einen endokriologen Termin weil mein artzt Verdacht auf pco hat. Zum Zyklus beobachten ich hatte die ersten zyklen am 38 zt ein ziehen rechts in der Leiste meist 2-3 std Ann zt 58 kam dann die mens :/ letzten Zyklus hatte ich am 44 Tag meine Tage und am 33 zt das ziehen diesen Zyklus bin ich bei zt 43 und hatte aber am zt 14 das ziehen ich denke mittlerweile nicht mehr das das der es war :/ Obwohl ich seit paar Tagen komisches ziehen im Unterleib habe kommen meine Tage nicht :/ muss ich morgen mal abwarten was der endokriologe sagt und nachmittags der FA @Kristina1988 in wie fern beobachten ?
Kate94
Kate94 | 23.11.2016

ERFAHRE MEHR:

Hilfe ovulationstest immer positiv!
07.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x