Schwanger ?

Kate94
Kate94
16.11.2016 | 13 Antworten
Hallo ihr lieben
Also ich habe ein Foto von meinem Test hoch geladen und zwar hab ich den Test vor einer Woche gemacht und da war die Linie minimal zusehen aber ich hab die nicht allein gesehen meine Schwägerin hat sie auch gesehen so da hab ich mich entschieden noch ein Woche zu warte. Und dann nochmal zu testen das hcg könnte ja noch niedrig sein ...aber eig heist Linie gleich schwanger oder ?
Und vorhin beim aufräumen kam der mir entgegen und die Linie ist bisschen deutlicher geworden also wäre er ja negativ dann wäre die doch garnicht mehr da oder ? Ich weiß ihr seit keine Ärzte aber ich wollte einfach mal fragen
Testen zu ich nochmal Freitag
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ja stimmt das werd ich :/ Bin mal gespannt was da rum kommt dabei war ich mir so sicher :/ diesmal keine pms nichts :/ Naja :/
Kate94
Kate94 | 20.11.2016
12 Antwort
Das du dich geirrt hast, hast noch einen Test gemacht und der ist negativ ausgefallen. Er soll nochmal einen Bluttest machen oder US dann hast Klarheit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2016
11 Antwort
Danke das lieb von dir .. Noch schlimmer ist hab Donnerstag Frauenarzt Termin was sag ich den den echt peinlich :((((
Kate94
Kate94 | 20.11.2016
10 Antwort
Vielleicht war es doch nur eine Verdunstungslinie. Fühl dich mal lieb gedrückt. Nicht aufgeben. Nächster Versuch ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2016
9 Antwort
Test heute gemacht der ist negativ ich könnte grad Heulen:( Aber woher kommt dann der andere strich
Kate94
Kate94 | 20.11.2016
8 Antwort
und was ist rausgekommen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2016
7 Antwort
Ich teste Freitoah glaub ich nochmal und Morgen ruf ich da an :) Danke für eure Antworten :)
Kate94
Kate94 | 16.11.2016
6 Antwort
@Kate94 Also man sagt man kann nicht falsch potlsotiv testen... Daher denke ich schon das der richtige angezeigt hat das positiv:) Ruf doch beim fa an und sag du hattest einen positiven test du möchtest einen Termin?
BabyXS
BabyXS | 16.11.2016
5 Antwort
Der Test ist von vor einer Woche nur das der Strich der positiv zeigt minimal zu sehen war und jetzt aber nach einer Woche so stark ist also der zweite strich war da von Anfang an nur jetzt halt stärker Nur ich meine wäre er negativ dann wäre da doch nichts mehr oder ? Und außerdem sagt man ja eig strich ist strich egal wie dick
Kate94
Kate94 | 16.11.2016
4 Antwort
Ist der test denn so geblieben wie auf dem Bild? Weil dieser blaue längs Strich sollte ja eigl nach einer Zeit wieder verschwinden?
BabyXS
BabyXS | 16.11.2016
3 Antwort
Dajana01 ich weiß nicht wann meine Tage kommen ich habe nur nach Gefühl getestet Ich hab nur in der testzeit den minimalen zweiten strich gesehen und meine Schwägerin auch .. Endorphiin also war das garkeine zweite line ? Hab mir halt auch so gedacht ohne ein Grund kommt da keine zweite line hin Testen werde ich Freitag sowieso nochmal :) Meint ihr trotzdem ein kleiner Funke Hoffnung ist da noch ?
Kate94
Kate94 | 16.11.2016
2 Antwort
Nach der vorgegebenen Zeit heißt das gar nichts mehr...hast Du vor oder nach dem Ausbleiben der Regel getestet?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2016
1 Antwort
Als ich letztens einen Test von CB gemacht habe war der blütenweiß nicht minimal ein zweiter Strich zu seinen. Mach noch einen Test dann hast du Gewissheit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2016

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading