Wann habt ihr so getestet?

squabee
squabee
08.11.2016 | 12 Antworten
Hi zusammen,

Ich weiss ich bin viel zu ungeduldig aber ich platz schon fast vor Neugier... ich krieg eigtl erst am Freitag meine Periode! Irgendwie hab ich das Gefühl schwanger zu sein... ich hab seit ES+5 immer wieder Unterleibsschmerzen und leichte Schnierblutungen als würde ich meine Tage bekommen! Ausserdem hab ich komische Essgewohnheiten gerade... ich würd am liebsten nur noch Wursbrote essen und Gurken mag ich nicht mehr essen! Außerdem bin ich ziemlich schnell gereizt und sehr verfroren... selbst vorm Schwedenofen is mir noch kalt... kann ich mir natürlich auch einbilden :/ ab wann habt ihr so getestet und ein richtiges Ergebnis erhalten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
So ich kommts jetzt nicht mehr erwarten und hab nen Test gemacht... positiv :) hoffe der Test stimmt! Am Dienstag habe ich einen FA Termin und morgen werd ich nochmal einen anderen Test machen...
squabee
squabee | 10.11.2016
11 Antwort
Meine Symptome waren die gleichen, als würde ich bald meine Periode bekommen. Empfindliche Brust, usw.. Dachte schon, dass es nicht geklappt hätte, was beim ersten Versuch auch kein Drama gewesen wäre ;) Wurde dann eines besseren belehrt. Bei Kind Nr. 1 hatte ich eine Einnistungsblutung und wusste auch einfach, dass ich schwanger bin. Wir haben es auch einfach drauf ankommen lassen.
Kristina1988
Kristina1988 | 09.11.2016
10 Antwort
bei nr. 1 gar nicht. Wurde zufällig entdeckt bei der normalen vorsorge. Nr.2 da war mein zyklus extrem schwankend. Und habe 5 tage vor vermeindlichen Ausbleiben der Pwriode getestet auch nir weil ich ein Ink Termin hatte. Nr.3 selbes spiel zyklus schwankend bin dann nach kürzester zykluslänge ausgegangen und habe getestet als ich 11 Tage drüber war.
Babyschildi
Babyschildi | 09.11.2016
9 Antwort
Danke für die viele Antworten:) Ich werde auf jeden Fall bis zu Wochenede warten... also die Symptome hab ich nicht alle seit ES+5.... eigtl nur die Unterleibsschmerzen und die Schmierblutungen! Aber ich weiss, das kann auch andere Gründe haben... Was waren bei euch so die ersten Symptome? LG
squabee
squabee | 09.11.2016
8 Antwort
Ich war 8 Tage überfällig und dachte, "Na toll, ich hol mir mal ein paar Pillen um die Blutung auszulösen" . In der Apotheke dachte ich, vorher noch einen SS Test machen, obwohl es ja eigendlich nicht sein kann das ich schwanger bin, so rein rechnerisch völlig unmöglich, aber gut, nehm ich den SS Test auch noch mit. Zu Hause SS Test gemacht, und das Unmögliche war dann eindeutig. Apotheke hat die Pillen wieder zurückgenommen, die sind nämlich teuer hier. Bei meinem Sohn hab ich gar keinen Test gemacht, da meinte meine Kollegin in der Nachtwache " Du siehst "sch....." aus, bist du schwanger!? Hab dann einfach einen Termin beim Gyni gemacht, weil ich da eh schon lange mal hin gemusst hätte zwecks Vorsorge. Ich hab meinen eigenen Zyklus nicht immer auf dem Schirm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2016
7 Antwort
nr. 1, 5 Tage nach ausbleiben der Periode und Nr. 2, 3 Tage.
Kristina1988
Kristina1988 | 08.11.2016
6 Antwort
Ich habe immer vor der periode getestet. Bei meinem Sohn 4 Tage vorher. Positiv. Bei meiner Tochter sogar 6 Tage vorher. Und auch nur weil mir da schon immer Dauerübel war... An nmt war ich beim arzt bluttest hcg lag bei über 1400...
melina87
melina87 | 08.11.2016
5 Antwort
Getestet jeweils am Tag der Fälligkeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2016
4 Antwort
ES plus 5 ist viel zu früh für Symptome...ich hab erst NACH Ausbleiben getestet. Sorry, im Moment klingt es eher nach Einbildung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2016
3 Antwort
ich hab am flligkeitstag getestet. wenn du noch nicht überfällig bist, sind die aufgezählten sachen eher anderen dingen zuzuordnen. so früh stellen sich die hormone nicht in einer form um, dass es bereits auswirkungen hat. dies kommt dann so ab der frühestens 6. woche ca. mit einem sehr guten sensiblen frühtest kann man evtl schon ein ergebnis bekommen, wenn du freitag deine periode bekommen solltest. aber das ist noch nicht so wirklich aussagekräftig und ich würds lassen und am tag der fälligkeit frühestens testen
Brilline
Brilline | 08.11.2016
2 Antwort
Ich war ca 10 tage drüber als ich getestet hab
gina87
gina87 | 08.11.2016
1 Antwort
Hi , bei meiner ersten ss hab ich am tag nachdem meine mens kommen sollte positiv getestet und bei meinem sohn
Mona19_84
Mona19_84 | 08.11.2016

ERFAHRE MEHR:

4x psositiv getestet
12.03.2013 | 21 Antworten
Vor NMT positiv getestet!
18.09.2012 | 8 Antworten
was wird beim Abstrich alles getestet?
14.07.2012 | 9 Antworten
wann habt ihr positiv getestet?
02.12.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading