Wie lange habt ihr gebraucht

BabyXS
BabyXS
17.08.2016 | 8 Antworten
...Um schwanger zu werden?

Kurz vorab ich bin schon Mama eines 1. Jährigen Sohnes allerdings war der kleine ungeplant geplant.. Ich wollte damals erst ende des Jahres die Pille absetzen und durch Antibiotika und ein nicht wirken der pille hat es dann schon früher geklappt als geplant.

Dieses mal allerdings Hab ich die Pille Ende Juli abgesetzt und das ist jetzt erst Mein erster Monat nach der pille und bin total aufgeregt ob es gleich geklappt hat.

Wollte mal wissen wie viele Zyklen ihr gebraucht habt um schwanger zu werden ? Evtl auch beim zweiten Kind..

Weiß auch das es bei jeder Frau anders sein kann. Wollte nur mal fragen da ich so nervös bin bis ich endlich testen kann ob es geklappt hat (aber das kennt ihr sicher )

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
3 Wochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2016
2 Antwort
hallo :) Vorab ich habe bis jetzt noch kein Kind. Allerdings schon 3 SS. 1.SS nach 3 Jahren 2.SS nach 1 1/2 Jahren 3.SS nach 2 1/2 Jahren, also ist jetzt aktuell und ich bin jetzt in der 6 ssw Wünsch dir, dass es ganz schnell klappt. Der Körper weiß, wann er bereit ist. GLG :-))
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 17.08.2016
3 Antwort
1. S im 5. ÜZ 2. SS 2 ÜZ 3. Ss 2 ÜZ
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2016
4 Antwort
Beim ersten mal wurde ich im zweiten Zyklus schwanger, bei der zweiten Schwangerschaft im siebten Übungszyklus. Meine jetzige Schwangerschaft war ungeplant, aber ich sage mal es war ein spontaner Volltreffer bei erster und einmaliger Gelegenheit..... Es ist also durchaus sehr unterschiedlich und das lange Üben für die zweite Schwangerschaft war schon echt nervig. Alles Gute und viel Glück! LG
Lilly90
Lilly90 | 17.08.2016
5 Antwort
Beim ersten haben wir es drauf ankommen lassen und bei Nr. 2, hat es sofort geklappt. Bin jetzt in der 27 SSW :) Wieder mit einem Mädchen. :)
Kristina1988
Kristina1988 | 17.08.2016
6 Antwort
1. Ungeplant Nr 2 und 3 direkt im ersten üz
melina87
melina87 | 17.08.2016
7 Antwort
Immer im 2. ÜZ. Wohl aber deshalb, weil ich nach dem negativen Test und der Zunahme weil ich glaubte Schwanger zu sein, mich wieder anderen Dingen gewidmet habe. LG
teeenyMama
teeenyMama | 17.08.2016
8 Antwort
Beim ersten passierte es einfach.Ohne damit je gerechnet zu haben. Beim zweiten kann ich leider nicht sagen wieviel Zyklen ich in 3, 5 Jahren hatte. Irgendwann hat es einfach geklappt und zwar dann als ich mich abgefunden hatte, das es einfach nicht klappt mit dem schwanger werden.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 18.08.2016

ERFAHRE MEHR:

hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
habt ihr ein geschwisterwagen gebraucht?
08.04.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading