Hilfe zu Ovu Test

sternel11
sternel11
08.07.2016 | 17 Antworten
Ich bin total fertig....mein Ovutest von Clearblue hat heute schon einen konstanten Smiley angezeigt, also ES. Die zwei Tage vorher war er noch blinkend, das bedeutet die Fruchtbaren Tage vor ES. Habe nebenbei noch einen One Step Ovu Test gemacht und der zeigt noch nix an. Was hat das zu bedeuten? Bin total fertig. Wir haben es nämlich bis jetzt noch nicht geschafft zu herzeln, weil einfach keine Zeit war.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Warum setzt Du Dich so furchtbar unter Druck???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2016
2 Antwort
Weil ich es mir so sehr wünsche. Ich weiß das ich mir da viel zu viel Gedanken drüber mache. :-(
sternel11
sternel11 | 08.07.2016
3 Antwort
Liebes, so klappt das nicht! Never! Zumal das für Deinen Partner garantiert auch nicht so doll ist. Och Mensch *drück*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2016
4 Antwort
Kapiere ich nicht. Du bist jetzt allen Ernstes total fertig, weil ihr nicht, ähm, Geschlechtsverkehr haben konntet, rechtzeitig um ein Kind zu zeugen? Habe ich gerade so verstanden, korrigiere mich, wenn ich das falsch verstehe. Also, Dein Drama ist, in diesem Monat einen Zeugungstermin verpasst zu haben? Hast Du irgend ne teure Wette laufen, dass das Kind bis dann und dann zur Welt kommen muss? Bist Du so alt, dass dies die letzte Chance für euch ist? Was mich so aufregt ist eigentlich nur die Bemerkung, ihr hättet es nicht "geschafft" zu herzeln. Was ist das denn für eine Herangehensweise? Los, ab ins Bett, poppen, heute ist Eisprung? Nein, ich kapiere es nicht. Entschuldigung für die Tonalität.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2016
5 Antwort
Sorry, aber bin jetzt hier weg. Diesen Ton möchte ich mir nicht antun. Sorry. Man ist so schon fertig und wird dann auch hier noch halb angegangen.
sternel11
sternel11 | 08.07.2016
6 Antwort
Hey, Zwei verschiedene Test können ja unterschiedlich sensibel sein. Da solltest du dir gar nichts bei denken. Nimm den Stress raus, diese Art von Stress ist eine zuverlässige Verhütungsmethode. Meine Schwester hat das 5 Jahrw lang praktiziert, messen, Sex nach der Uhr, sie war völlig fertig und hat zum Schluss 45 kg gewogen. Ihre Ehe wäre daran fast zerbrochen. Nach 5 Jahren hat sie aufgegeben und sogar einen Abschiedsbrief an ein Baby geschrieben das sie wohl nie haben wird. Dann hat sie sich noch mit Schoki getröstet, hat 10 kg zugenommen und 6 Monate später war sie schwanger, ohne irgendwas. Stress ist kontraproduktiv unf mit 36 hast du doch noch einige Zyklen vor dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2016
7 Antwort
P.S., meine Schwester war überigens 42 als sie svhwanfer wurde, dahervder Terror. Sie dachte, jeder Eisprung könnte der letzte sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2016
8 Antwort
Danke für Deine Worte. Ich mach das zwar alles noch keine 5 Jahre, aber ich habe mich gerade dazu entschlossen keinerlei Tests oder Aufzeichnungen zu machen. Ich mache mich einfach kaputt und meinen Schatz mit.
sternel11
sternel11 | 08.07.2016
9 Antwort
Das ist das Beste, was Du tun kannst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2016
10 Antwort
Das denke ich auch....hoffe ich halte das durch
sternel11
sternel11 | 08.07.2016
11 Antwort
Hm...ich hab Deine alten Posts mal gelesen, die kreisten sehr um dieses eine Thema...wie lang versucht Ihr es denn schon? Wie viel Zeit hast Dz zum Grübeln?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2016
12 Antwort
Naja so richtig erst seit diesem Jahr.
sternel11
sternel11 | 08.07.2016
13 Antwort
Na, dann ist aber wirklich noch alles im grünen Bereich ;-).
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2016
14 Antwort
Ich weiß, es ist halt mein größter Wunsch und darum hab ich mich wohl die letzten Wochen sehr kaputt gemacht....Nun ist Schluss...ich möchte ja schließlich ein Baby :-)
sternel11
sternel11 | 08.07.2016
15 Antwort
Wenn Du merkst, dass Du allein nicht da raus kommst, such Dir bitte Hilfe, ja?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2016
16 Antwort
Ich denke ich schaff das....
sternel11
sternel11 | 08.07.2016
17 Antwort
ich kann Kinderwunsch nachvollziehen ...doch dass man so fertig ist , wenn ein Test blinkende Smileys anzeigt und man für`s Herzeln keine zeit hat oder findet ...das geht in die falsche Richtung... Alles Gute...
130608
130608 | 08.07.2016

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten
SS-Test negativ * Periode bleibt aus
31.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading