Eisprung? Warst du schon da oder kommst du noch?

Paulchen88
Paulchen88
21.04.2016 | 13 Antworten
Hallo ihr Lieben. Ich bin mir total unsicher was jetzt los ist. Am Montag hat mein Clearblue Ovu mir einen Smiley präsentiert. Dienstag Nacht dann schön ein Herzchen gesetzt. Die Basaltemperatur hat allerdings einfach mal nichts gemacht. Heute morgen ist die Temperatur dann endlich um 0, 31°C nach unten gesunken. Jetzt muss die Temperatur ja eigentlich nur noch nach oben schießen. Aber 3 Tage zu spät? Der Ovu ist inzwischen wieder negativ. Brüste ziepen seit Montag und auch im Unterleib zwickt es seit Montag immer wieder. Ich habe Bedenken den ES mit dem Herzchen Dienstag verpasst zu haben. Also dass er nach Di kam und die Jungs deshalb zu früh los gezogen sind :-(
Was meint ihr? Für ein weiteres Herzchen ist leider keine Zeit.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Paulchen88 Dann drücke ich mal fest die Daumen und wünsche wunderschöne Flitterwochen
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 26.04.2016
12 Antwort
In 18 Tagen nach ES bin ich übrigens in den Flitterwochen
Paulchen88
Paulchen88 | 25.04.2016
11 Antwort
@oohibiscusoo Ich bin mega gespannt. Irgendwie hatte ich den Zyklus am Smiley Tag schon angeschrieben, weil er zu einem anderen Zeitpunkt als erwartet aufgetreten ist und ich nicht damit gerechnet habe noch rechtzeitig ein Herz setzen zu können. Hatte auch Montags schon Mittelschmerzen und deshalb gedacht den Zeitpunkt verpasst zu haben. Aber Tempi ist ja erst nicht angestiegen, also hatte ich Bedenken dass es zu früh War mit dem Herz setzen. So ein Durcheinander XD Laut App soll ich kommenden Sonntag meine Tage kriegen was ich aber sowieso zu früh gefunden hätte. Ich hätte eh erst nächste Woche getestet wenn die rote Zora weg bleibt :-)
Paulchen88
Paulchen88 | 25.04.2016
10 Antwort
@JACQUI85 Den pinken der nur einmal im Zyklus anschlägt.
Paulchen88
Paulchen88 | 25.04.2016
9 Antwort
@Paulchen88 Welchen hast du denn gekauft von Clearblue? es gibt ja inzwischen 2
JACQUI85
JACQUI85 | 25.04.2016
8 Antwort
Die Spermien können 3 Tage überleben. Wenn der Ovutest positiv ist heisst das dass der Eisprung etwa 1-3 Tage später stattfindet. Also nicht sofort. Wenn die Temperatur ordentlich ansteigt und insgesamt 18 Tage in Hochlage bleibt kannst du von einer Schwangerschaft ausgehen. Ein Schwangerschaftstest vor dem 6.Mai lohnt sich nicht
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 25.04.2016
7 Antwort
Hey :-) Ich messe ja wie schon erwähnt zusätzlich meine Temperatur. Laut der Kurve und der App war der ES am Donnerstag. Wenn das stimmt ist ja alles in Ordnung. Dass der Ovu 3 Tage vor dem eigentlichen ES ausschlägt War mir nicht bewusst
Paulchen88
Paulchen88 | 24.04.2016
6 Antwort
@YvJa80 Eben, wir hatten den ersten Smiley und direkt losgelegt, peng schwanger.
JACQUI85
JACQUI85 | 23.04.2016
5 Antwort
@JACQUI85 Ja, der kostet zwar etwas mehr, aber ich bin auch begeistert. Weil er den Östrogen-&Gelbkörperhormonanstieg misst, ist er in der "Eisprungvorhersage" zuverlässiger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2016
4 Antwort
Könnte gut sein das es Dienstag schon zu spät war. Wir haben uns in der letzten Schwangerschaft den ganz neuen von clearblue gekauft, der der dir die 4 fruchtbarsten tage anzeigt. Ich kann ihn empfehlen, ich war direkt schwanger mit dem. Meine Maus ist nun 16 Monate alt.
JACQUI85
JACQUI85 | 23.04.2016
3 Antwort
@Tara1000 Hi und danke erst mal für deine Antwort Der Ovu den ich habe zeigt nur einmal einen Smiley und der besagt, dass innerhalb der nächsten 24-48 Stunden die Chance einer Befruchtung am größten ist. Da die anderen Ovus auch am Montag positiv und ab Dienstag negativ waren und alle Anzeichen auf Eisprung standen, War ich mir sicher dass er zu der Zeit kommt/kam. Aber die Temperaturkurve hat leider nichts gemacht. 2 Tage sagst du dauert es? Das würde dann ja vielleicht passen... Ich hoffe den Jungs geht es noch gut. Heute morgen ist die Temperatur um 0, 40°C gestiegen. Jetzt muss sie nur min. 3 Tage oben bleiben, oder?
Paulchen88
Paulchen88 | 22.04.2016
2 Antwort
Ich meine, dieser Ovutest zeigt ja nicht nur einen Tag lang positiv an, sondern die gesamte fruchtbare Zeit lang? Einmal positiv bedeutet ja nicht, dass der ES unmittelbar bevor steht, sondern eher "demnächst"? Er kann doch dann dementsprechend auch erst Mittwoch gewesen sein, wenn ich das richtig sehe?! Dann wird das auf jeden Fall ausgereicht haben, also nur die Ruhe.
Tara1000
Tara1000 | 22.04.2016
1 Antwort
Mit dem Clearblue Ovu kenneich mich nicht aus. Aber ich kann dir sagen, dass die Temperatur erst ungefähr 2 Tage nach dem ES in die Höhe geht. Und das zur hochfruchtbaren Zeit die Spermien schon eine ganze Weile überleben im Körper. Also einfach mal weitermessen und bitte keinen Stress machen.
Tara1000
Tara1000 | 22.04.2016

ERFAHRE MEHR:

Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten
später Eisprung?
10.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading