Zyklus nach ovitrelle

Tinachen1990
Tinachen1990
06.04.2016 | 1 Antwort
Hallo, ich bin einwenig verwirrt wegen meinem Zyklus.
Ich hab immer so einen Zyklus von 28/30 Tagen. Bzw habe ich nach dem Eisprung so nach 12 - 14 Tagen meine Periode bekommen.
Letzten Zyklus war die Periode nach dem auslösen mit ovitrelle nach 14 Tagen da.
Diesen Zyklus habe ich aber schon ziemlich früh ausgelöst, am 11. Zyklus Tag weil der Follikel so groß war.
So rechne ich jetzt ab dann wieder 14 Tage oder ganz normal wieder 28-30?
Bin irgendwie verwirrt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
zu mir wurde damals in der Kinderwunschklinik gesagt , dass die Mens ganz normal wie bisher kommen würde, vielleicht mit etwas Verspätung , ich soll mir jedoch keine Hoffnung machen......nur ...sie kam nicht , weil ich doch schwanger war... ich drücke Dir die Daumen , dass es bald klappt...
130608
130608 | 07.04.2016

ERFAHRE MEHR:

Wann beginnt ein Zyklus&wo bin ich?
13.07.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading