Wie schnell wirken Progestan Kapseln?

jazz291
jazz291
31.03.2016
Hallo Ihr Lieben.

Wir üben nun seid knapp einem Jahr. Die letzen vier Monate hab ich Temperatur gemessen, Eisprung fand immer statt, Temperatur ging deutlich nach oben. FA sagt die Folikelentwicklung sieht super aus und alles, was man auf dem Ultraschall so sehen konnte. Meine 2. ZH ging allerdings nur 9-10 Tage, Temp-Hochlage max 8 Tage.
Nun am 3. Zyklustag und am 21 Tag Blut abgenommen und tada, Gelbkörperschwäche :-(
Hatte Dienstag den ES , heute nehme ich das erste Mal morgens eine und abends 2 Kapseln Progestan, vaginal.
Wer hat damit Erfahrung? Wie schnell wirkt das Hormon im Körper? Sofort oder erst nach 2-3 Monaten? Soll das immer bis zum 14. Tag nach ES nehmen. danach absetzen bzw weiternehmen, falls schwanger.
Kennt sich jemand damit aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf jazz291´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen mit Progestan und Clomifen
02.12.2016 | 2 Antworten
ratlos und wütend - Progestan ?
19.03.2016 | 6 Antworten
Progestan Erfahrungsberichte
12.06.2014 | 10 Antworten
Erfahrungen mit Utrogest/Progesteron
05.03.2014 | 14 Antworten
Wie schnell wurdet ihr schwanger?
15.06.2013 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading