Schwanger in stillzeit ohne Periode?

positiv
positiv
31.03.2016 | 2 Antworten
Hallo ich habe mal ne Frage ist jemand von euch in der stillzeit schwanger geworden ohne vorher seine Periode gehabt zu haben? Meine Tochter ist 3 Monate alt und in einem halben jahr wollen wir vlt anfangen für den nächsten Nachwuchs zu üben. Wir verhüten jetzt nicht und haben es auch nicht vor ... ist jemand von euch in stillzeit schwanger geworden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich nicht, aber meine beste freundin und ihr Bruder sind genau 10 Monate auseinander. Und die zwei Kinder der Arbeitskollegin meines Mannes sind 12 Monate auseinander. Stillen ist kein Verhütungsschutz, viele frauen sind nach einer Geburt im ersten Zyklus sogar besonders fruchtbar.
StefansMami
StefansMami | 31.03.2016
2 Antwort
*aufzeig* Altersunterschied genau ein Jahr und 6 Wochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2016

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading