Ich habe eine Frage.

Bekky1992
Bekky1992
21.02.2016 | 15 Antworten
Wann bemerkt man eine Schwangerschaft?
Ich hab vor ne Woche letzte mal mit mein Freund geschlafen und seid Mittwoch Unterleibschmerzen, kann es sein das es anfang eine Schwangerschaft ist?
Andere Anzeichen wie Brustschmerzen habe ich nicht oder andere anzeichen auch nicht.
Oder ist es noch zu früh zu bemerken?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Eigentlich, rein von dem, was im Körper passiert, dürftest du frühestens 10-14 Tage, nach der Befruchtung, spüren, dass du schwanger bist. Das hängt mit den Hormonen zusammen, die im Körper gebildet werden. Die steigen erst nach 10-14 Tagen so an, dass Frau was spüren kann. Aber: ich hatte keine Schwangerschaft geplant und habe eine Woche, nachdem es passiert ist, extreme Brustsschmerzen/Spannungen gehabt. So extrem, dass ich tatsächlich getestet habe und mir danach Wuarkwickel und Co gemacht habe, weil es so weh tat. Ich konnte keinen BH mehr ertragen. Das heißt, ich habe es auch früher gemerkt . Was da fenau im Körper abläuft, jenseits von Lehrbüchern und Hormonkonzentrationen, weiß ich nicht. Ich denke du kannst schon was merken. Allerdings sind Unterbauchschmerzen wirklich seeeehr häufig un haben meistens nichts mit Schwangerschaften zu tun. Wichtih ist: wie lange bist du überfällig? Wann war die letzte Periode? Wie oft habt ihr nicht verhütet? Du schreibst: letzten mittwoch das letzte mal --- davor wahrscheinlich auch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2016
14 Antwort
Nach einer Woche kannst Du noch keine Symptome haben. Eher nach 2 Wochen und selbst das könnten Anzeichen für die Mens sein. Aber ich drück dir die Daumen, dass es vllt doch geklappt hat.
andrea251079
andrea251079 | 22.02.2016
13 Antwort
Guten Morgen. Ich weiss es ist leichter gesagt als getan aber versucht das entspannt anzugehen. Mein Mann und ich wollten auch eins aber ohne Plan wenn es passiert dann ist es schön. Und schwups bin nun in der 12. Woche. Dein Körper weiss was zu tun ist wenn es soweit ist. Unterleib schmerzen habe ich Do ab der 10 ssw das ist aber auch unterschiedlich ich sehe jetzt zb schon aus als wäre ich im 5 .Monat und muss schon umstand tragen. Aber habe auch schon Kinder dann geht das alles etwas schneller. Ich wünsche dir viel Glück. Und genießt die Zeit bis es soweit ist. LG mamajustin
Mamajustin
Mamajustin | 22.02.2016
12 Antwort
Ohh dann mal glückwunsch :)
Bekky1992
Bekky1992 | 21.02.2016
11 Antwort
Gib die Hoffnung nicht auf! Wir haben 4 12 Jahre gewartet bis dann gleich Zwillis kamen
Mamita2011
Mamita2011 | 21.02.2016
10 Antwort
Stimmt Jung und angst davor noch mal eine Fehlgeburt zu haben :(
Bekky1992
Bekky1992 | 21.02.2016
9 Antwort
Ich weiss, das ist schwerer aber versuche locker zu bleiben
Mamita2011
Mamita2011 | 21.02.2016
8 Antwort
@Bekky1992 Na klar.. Wenn es sein sollen wird es schon passieren du bist ja auxh noch jung
Mam2015
Mam2015 | 21.02.2016
7 Antwort
Hoffen wir mal es hat geklappt.
Bekky1992
Bekky1992 | 21.02.2016
6 Antwort
.. Oder du wartest eben bis zum ausbleiben deiner Mens.. Macht euch nicht verrückt geht entspannt an die ganze Sache ran.. Alles Gute
Mam2015
Mam2015 | 21.02.2016
5 Antwort
Sollte Frühtests heissen
Mamita2011
Mamita2011 | 21.02.2016
4 Antwort
Ja, leider ;( die Früheste kannst du 3 Tage bevor deine Regel kommen sollten machen. .
Mamita2011
Mamita2011 | 21.02.2016
3 Antwort
Danke für die antworten. Ja wüscchen uns schon eins wenn es klappt. Nun die frage ist auch noch. Ist es nach ne Woche zu früh ein Test zu machen?
Bekky1992
Bekky1992 | 21.02.2016
2 Antwort
Deine "Symptome" können viele Ursachen haben, oft beobachtet man den Körper einfach genauer...am Besten wegen, bis die Tage kommenbzw kommen müssten und nennt Test machen! Wünschst du dir denn ein Baby?
Mamita2011
Mamita2011 | 21.02.2016
1 Antwort
.. Hallo das wäre bissl sehr früh und ich habe meine selbst in der 5-6 Woche nixht gespürt.. Kommt immer darauf an denke ich der eine bekommt starke Abzeichen nen anderer erst später oder garnicht so
Mam2015
Mam2015 | 21.02.2016

ERFAHRE MEHR:

Wie bemerkt man einen Blasensprung/Riss?
07.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading