Hallo, Ihr Lieben ich möchte mich erstmal vorstellen

Kurze17711
Kurze17711
22.12.2015 | 13 Antworten
Hallo ich möchte mich erstmal vorstellen, ich bin Susi fast 27 Jahre alt und Mutti eines 5 jährigen Sohnes.

Mein Freund ich und haben uns vor einiger Zeit dazu entschieden unserem Sohn noch ein Geschwisterchen zu schenken.

In meiner 1.SS habe ich gar nicht mitbekommen das ich überhaupt schwanger geworden bin.Ich bin zu meiner FA und die gratulierte mit dann zu meiner 5.Ssw.

Damals war das also alles total ungeplant, es ist einfach passiert.Wobei wir damals auch nicht verhütet haben.

So nun planen wir wie gesagt ein 2.Kind.Wir sind im 1.ÜZ.
Mein 1.Tag der letzten Periode war am 27.11.2015.
Ich habe mich entschieden, es diesmal mit Ovus zu testen (10er). An meinem 18.ZT (14.12.2015) zeigte mir der Test positiv an, wobei andere aus anderen Foren meinten Sie würden darauf nix sehen.

Ich lieste euch am besten meine Fragen auf bevor man Sie überliest!! =)

1.Sehr Ihr einen pos. Ovu Test?
2.Ist es ungewöhnlich den ES am 18.ZT zu haben?
3.Laut Ovus wäre ich bei ES+8, ist das zu früh zum testen den ich habe bereits getest = negativ :(


...sorry für den langen Text..der Text der folgt den habe ich in einem anderen Forum gepostet und naja so herzlich wird man dort nicht behandelt..

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe vor einer Weile mal meinen Sorgen und Fragen hier freien Lauf gelassen und teilweise auch supi Antworten und Zuspruch bekommen.

Ich weiß nicht ob Ihrs verfolgt habt. Ich hatte laut meinen Ovus am 18.ZT
(14.12.15) meinen ES. wie man laut dem Bild entnehmen kann, wobei einige sagten sie würden nichts positives erkennen.

Naja egal, jetzt zumindest bin ich am 25.ZT das wäre also laut Berechn. ES+8 angelangt.Und ja ich weiß man sollte nicht zu früh testen aber ich habs getan..und naja nun bin ich ein wenig traurig...negativ

Meine Frage habe ich zu früh getestet?? Meine Mens müsste eigentlich am 25.12 rum eintrudeln...aber ich habe keinerlei Anzeichen im Gegenteil andere komische Gefühle die ich so nicht kenne .Ansonsten habe ich vor der Mens solche Schmerzen das ich teilweise mir beim Arzt ne AU holen muss.

Ich kann bestimmte Sachen einfach nicht mehr riechen.. , ..meine Brust kommt mir vor als wäre Sie um 2 Körbchen Größen gewachsen..und ich habe Sodbrennen bis zum Himmel.

Dazu noch einen etwas cremigen Ausfluss ( sorry für die Beschreibung aber sieht aus wie Bodylotion).Infektion kann das keine sein, den ich war vor ca. 1 Woche bei meiner FA.

Also was sagt ihr??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Als ob es HIIIEEERRRRRRRRRR Ausnahmen gäbe... Hallo Susi :-). Ich hab damals auch die Dinger gehabt: NIE ist was passiert...dann kamen die auf den Müll:BÄNG. Mach es so wie ich:Ich hab täglich behauptet, der Test sei postitiv . Und JA: es war definitiv zu früh. Anfang 2016 kannst Du nochmal testen, vorher ist es Quatsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2015
12 Antwort
Kurze17711
Kurze17711 | 22.12.2015
11 Antwort
@Kurze17711 das gibt es überall ... auch hier, nur haben wir dafür con Cheffchen nen eigenen Smilie bekommen Ab und zu kommt sie manchmal, aber dann ist die Frage auch ehr merkwürdig geschrieben .... ansich sind hier alles lieb und nett bis auf die berühmtberüchtigen Ausnahmen - aber die bekommen gleich Pfeffer
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.12.2015
10 Antwort
@Solo-Mami Danke ...auf den anderen Foren wo ich ab und an reinschnuppere um nach Ben. zu gucken gibt's schon wieder solche sinnlosen Kommentare wie " Sollen wir das riechen ob du Schwanger bist"...Wahnsinn wie unherzlich manche Menschen auf Fragen antworten welche einen unerfüllten Kiwu betreffen...bei sowas krieg ich Puls.
Kurze17711
Kurze17711 | 22.12.2015
9 Antwort
Kein Plan wann du was testen solltest ... ich hab da nie drauf geachtet - ick drück dir aber die Daumen ... hör einfach auf dein Bauchgefühl, mach dir sowenig Stress wie nur möglich, poppt wann immer ihr Bock dazu habt und lasst den Dingen einfach ihren Lauf. Nix messen, nix planen, nix erzwingen - einfach nur Spaß am Ganzen haben :) Hier auf jeden Fall biste willkommen, ich wünsch dir viel Spaß.
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.12.2015
8 Antwort
Hallo.... ich würde dir raten, deinem Körper zu vertrauen und auf das geteste zu verzichten!!!! Insofern du einen regelmäßigen Zyklus hast und das scheint der Fall zu sein, dann erspare dir diesen Stress...es gibt keinen Grund. Bei uns hat es ca 18 Monate gedauert, inklusive einer FG. Ich hatte keine Ahnung, wann und ob ich überhaupt einen ES habe, denn ich hatte Zyklen zwischen 40 und 60 Tagen!!! Das ist wirklich sch**** um schwanger zu werden. Aber hey...die beste Chance hast du mit Kopf aus und Herz an
sophie2689
sophie2689 | 22.12.2015
7 Antwort
Ahh das sagst du so einfach Ich bin ein ziemlich ungeduldiges Ding und wenn ich in Foren so lesen da machne im 10-15 ÜZ noch kein Glück haben wird mir anders
Kurze17711
Kurze17711 | 22.12.2015
6 Antwort
Pack die Ovus in die Schublade und habt Spaß nach Lust und Laune ;-) Also wenn ich mir deine Bilder so anschaue machst du dich eindeutig zu sehr verrückt :-) Genieße doch das gemeinsame Üben. Ihr seid im ÜZ 1 da musst du dir doch noch keine Gedanken machen Es wird schon klappen
Pusteblume201
Pusteblume201 | 22.12.2015
5 Antwort
Ich habe auf meinem Profil ein Album angelegt da könnt Ihr schauen ...und eure Meinungen gerne preisgeben..! Danke im vorraus.
Kurze17711
Kurze17711 | 22.12.2015
4 Antwort
@Triskel7912 Kann man hier auch Fotos hochladen?Damit Ihr mal drüber urteilen könnt ob ES stattgefunden hat oder nicht?!?
Kurze17711
Kurze17711 | 22.12.2015
3 Antwort
ajo die beiden strichen sollten gleich stark sein, das stimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2015
2 Antwort
@Triskel7912 In der Anleitung steht der Strich der sichtbar wird wenn mein LH ansteigt muss endweder genauso stark sein wie der Kontrollstrich oder beide müssen gleich "schwach sein"!! Bin neu hier würde ja gerne mal ein Foto darunter posten von meinen Ovus Aber weiß nich wie das geht?!?
Kurze17711
Kurze17711 | 22.12.2015
1 Antwort
erstmal.... ein ovu ist erst positiv, wenn der zweite strich genauso stark zu sehen ist wie der erste. da gibt es dann eigentlich keine zweifel oder stricheraten. zum anderen..... ja, es+8 ist entschieden zu früh zum testen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2015

ERFAHRE MEHR:

Hallo erstmal :-)
01.09.2015 | 2 Antworten
Wollte mich mal vorstellen :-)
06.05.2014 | 11 Antworten
in der klinik vorstellen
06.03.2012 | 11 Antworten
ich möchte den kinderarzt wechseln
08.11.2010 | 13 Antworten
Mein Mann zieht heute erstmal aus
03.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading