Spermiogramm und Kinderwunsch

Astragirl
Astragirl
16.09.2015 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben, wir haben jetzt mal ein spermiogramm machen lassen dort kam das Böse erwachen ... Nach 5 Tagen abzibent Leben waren 95% abgestorben und nur 5% am Leben
Wer hat damit Erfahrungen und kann vielleicht mal berichten!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Asselamu alaykum - Friede sie mit dir. Ich kann dir Nicht viel über moderner Behandlung sagen. Ich kann aber deinem Mann raten Eier und weise feigen zu essen. Eier helfen Spermien sich zu bilden und feigen verlängern deren Lebensdauer. Knoblauch soll er auf kein fall essen. Sie trocknen Spermien aus. Datteln solltetcihr beiden verzehren um Körper zu reinigen stärken und auf ssw vorzubereiten. Friede sei mit euch und Gottes Segen
annur
annur | 19.09.2015
2 Antwort
Mein Freund hat vor ein paar Monaten auf meinen Wunsch auch nochmal ein Spermiogramm machen lassen. Vor knapp zwei Jahren hat er bereits eins machen lassen und ihm wurde jede Hoffnung genommen und gesagt, ein Sechser im Lotto sei wahrscheinlicher. Nun war plötzlich alles in Ordnung! Was ich damit sagen möchte: Ein SG ist immer eine Momentaufnahme und sollte nach einiger Zeit nochmal wiederholt werden. Ich habe viel gelesen und weiß, dass es oft auch nach Monaten nicht besser ausfällt, aber warum sollten nur wir Glück gehabt haben. Ich drücke euch fest die Daumen!
Sunnee
Sunnee | 30.09.2015

ERFAHRE MEHR:

Kinderwunsch mit 22
16.06.2016 | 66 Antworten
Kinderwunsch unerfüllt
10.03.2015 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading