Frage zum.cyclotest

supercat0505
supercat0505
04.09.2015 | 12 Antworten
Hiho,
Ich nutze den cyclotest jetzt den zweiten Monat? Ja glaube den zweiten.
Eigentlich zeigt der natürlich ab der Periode nix an, dann fruchtbare Tage und dann 2-3 hochfruchtbare Tage und dann wieder nix.
Bei mir zeigt der aber weiterhin fruchtbar an... Bin jetzt bei Zyklustag 25 und bekomme in letzter Zeit meine Periode um den 26-28 Zyklustag.
Laut cyclotest wäre der eisprung um den 28/29.8 gewesen
Bin nur etwas verwirrt weil der immer noch zwei blinkebabys zeigt.
Kann mir da wer helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ja genau :-)
supercat0505
supercat0505 | 11.09.2015
11 Antwort
Ach so, ich hatte gedacht, dass er für diesen Monat eine SS ausgeschlossen hätte. Dann drücke ich weiterhin die Daumen. Dann bist du heute 1 Tag überfällig, richtig?
ekiam
ekiam | 10.09.2015
10 Antwort
Wieso schade, noch ist alles drin. :-) Meine Periode ist noch nicht da, der Arzt hatte mich auch noch nicht untersucht das wollte er ja eigentlich machen wenn ich meine Periode bekommen habe.
supercat0505
supercat0505 | 10.09.2015
9 Antwort
@supercat0505 Schade, aber jetzt weißt du zumindest woran du bist. Drücke dir weiterhin die Daumen, dass ihr bald Erfolg habt.
ekiam
ekiam | 10.09.2015
8 Antwort
So ihr lieben, ich wollte mich mal kurz melden. Der cyclotest zeigt nach wie vor zwei blinkebabys. Periode noch nicht da, aber denke die hat sich nach hinten verschoben. War heute ja bei meinem gaaanz alten Frauenarzt. Der sagte mir das ne Spiegelung irgendwann bestimmt sinnvoll sein kann aber wir können auch erst mal alles andere prüfen. Also soll ich wenn ich meine Periode bekomme am 2/3 Tag zur Blutabnahme und am 11 Tag zum Ultraschall kommen und evtl je nachdem wie der Ultraschall ausfällt zum Ende hin noch mal zur Blutabnahme. Hä da n ganz gutes Gefühl bei. Trotzdem machen mich die blinkebabys kirre :-D Naja mal abwarten.
supercat0505
supercat0505 | 08.09.2015
7 Antwort
Hab seit dem 29.8 öfter Unterleibschmerzen. Träume Viel wirres zeug und bin gegen Nachmittag elendig müde. Aber das können ja genau so gut Vorboten der mensis sein. Ja stimmt wohl, dann warte ich bis Donnerstag. Dienstag muss ich ja eh erstmal zum Fa.
supercat0505
supercat0505 | 06.09.2015
6 Antwort
@supercat0505 wenn du keinen Druck hast, würde ich noch paar Tage warten, mindestens bis 1 Tag nach Überfälligkeit. Natürlich bist du hibbelig und möchtest so schnell wie möglich gewissheit haben, aber nicht das am 28. oder 29. oder gar diesmal tatsächlich erst am 30. Zyklustag deine Tage einsetzen würden, dann wäre der Test umsonst gemacht. Wie fühlst du dich denn? Hast du irgendwelche Beschwerden, die du so nicht kennst?
ekiam
ekiam | 06.09.2015
5 Antwort
@supercat0505 Drücke ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und nicht deine Tage kommen. Ich kenne zwar nicht den Cyclotest, aber bei meinen Ovu-Tests war es genauso und ich hatte dann nach überfälligkeit einen positiven SST. Toi toi toi.
ekiam
ekiam | 06.09.2015
4 Antwort
Weiss nicht ob ich PCO habe. Laut app soll meine Periode am 9.9 kommen. Meint ihr es macht Sinn morgen schon zu testen falls noch nichts da ist? In einem letzten Monaten kam meine mens so am 26-28 Tag. Hab nur noch einen clearblue digital und weiss nicht ob das noch zz früh ist
supercat0505
supercat0505 | 06.09.2015
3 Antwort
@supercat0505 Ich bin mir gerade nicht sicher.Hast du auch PCO? Ich hatte den Cyclotest und habe es nach 4 Zyklen aufgegeben.Der hat bis zum Eisprung immer 2 angezeigt und ab dem Eisprung dauerhaft positiv angezeigt.Habe ihn dann verkauft
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 06.09.2015
2 Antwort
Ja das hast du richtig verstanden. Werde auf jeden Fall schreiben sobald ich was weiß. Warte ab heute auf meine Periode. Laut app soll die erst am 9.9 kommen aber meist ist es eher Er zeigt übrigens immernoch blinkebabys, also fruchtbar an :-)
supercat0505
supercat0505 | 06.09.2015
1 Antwort
Verstehe ich richtig, dass der Cycotest nur diesen Monat, ab den fruchtbaren Tagen durchgängig fruchtbar anzeigt? Wenn ja, könnte es ein Indiz sein, dass es diesmal geklappt haben könnte. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es so ist. Vielleicht magst du berichten, ob was raus gekommen ist.
ekiam
ekiam | 05.09.2015

ERFAHRE MEHR:

Verhütung ohne Hormone
06.08.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading