Schwangerschaftsabbrüchen?!

jeannine1985
jeannine1985
13.08.2015 | 8 Antworten
Ich bin heute 5 Tage drüber ! Habe starke brustschmerzen und ab und zu ein stechen im Unterleib! Wie waren eure ersten Anzeichen? Ich will nich keinen Test machen , weil ich Angst habe wieder enttäuscht zu werden!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ohh alles Gute :) . Meine Anzeichen waren auch ziemlich eindeutig und ich wusste es auch vor dem Test abgesehen davon dass ich 12 Tage drüber war. Ich hatte so extremes Sodbrennen , das ging garnicht . Das hatte ich meiner Mutter erzählt und sie meinte sie hatte das wo sie mit mir Schwanger war.Da wusste ich schon das es nur das sein kann :) . Die komplette Schwangerschaft lang hatte ich keine Übelkeit zum Glück. Nur Rückenschmerzen und Müdigkeit das wars & eben das übliche das stechen und ziehen im Unterleib . Ich wünsch euch alles gute :)
AskimBenimE
AskimBenimE | 16.08.2015
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST. Denke immer positiv und mach eine Termin beim Gyn in 2-3 Wochen. Drücke dir die Daumen und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
ekiam
ekiam | 13.08.2015
6 Antwort
Hab mich nur verschrieben ! So schwangerschaftsanzeichen heißen! Wie gesagt hab positiv getestet! Jetzt hab ich natürlich Angst !
jeannine1985
jeannine1985 | 13.08.2015
5 Antwort
^Schwangerschaftsabbrüchen? Wie ist das gemeint? Nun ja ist dir schlecht? Das kann alles von einer Schwangerschaft kommen, aber auch nicht, nur ein Test bringt dir Gewissheit. Viel Glück :)
StillendeSteffi
StillendeSteffi | 13.08.2015
4 Antwort
Ich hoffe es auch ! Ein wenig Angst hab ich schon
jeannine1985
jeannine1985 | 13.08.2015
3 Antwort
Das ist doch schön! :) Freut mich für dich! Drücke die Daumen, dass alles gut läuft.
Kristina1988
Kristina1988 | 13.08.2015
2 Antwort
@Kristina1988 Hab gerade getestet! Test war positiv
jeannine1985
jeannine1985 | 13.08.2015
1 Antwort
Ich habe 5 Tage drüber, positiv getestet ;) Ich hatte leichte Übelkeit am Morgen und ich wusste bereits vor dem Test, dass ich schwanger bin. :) Auch hatte ich eine leichte Einnistungsblutung- Ziehen, im Unterleib. Entweder wartest du noch ab, oder du machst den Test. Alles Gute, wünsche ich dir :)
Kristina1988
Kristina1988 | 13.08.2015

ERFAHRE MEHR:

BabY JA oder nein?
29.03.2011 | 57 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading