So habe ich es gemerkt das ich Schwanger bin

butterblume1981
butterblume1981
02.08.2015
Ich möchte Euch hier mal mitteilen wie es bei mir war, also wie ich bemerkt habe das ich Schwanger bin für all die jenigen die jetzt noch Hibbeln oder versuchen Schwanger zu werden:

Bei meiner ersten SS: Wir waren gerade im Türkei Urlaub, normalerweise hätte ich ca 2 Wochen später meine Mens bekommen müssen wir (ich und mein Mann)lagen mit Freunden am Strand, mein Mann und ein anderer Freund wollten einen Tag später eine Bootstour machen und fragten ob ich mit kommen würde. Also mir war eigentlich klar das ich nicht mitkommen würde weil ich normalerweise einen Tag später meine Mens hätte kriegen müssen und ich nicht damit im Bikini aufs Boot mit wollte. Aber ca . 1 Woche vorher hatte ich richtig Lust auf fettiges Essen , was ich vorher nie so hatte, also aß ich einen Hamburger mit Pommes im Hotel ... so jetzt war ich nicht mit auf dem Boot bin also mit anderen Freunden in die Berge gefahren, habe mir gedacht wenn ich meine Mens bekomme dann möchte ich nichts mit Wasser und Strand zu tun haben. An diesem Tag kam die Mens aber nicht, hab mir nichts weiter dabei gedacht denn es kann ja schon mal ein paar Tage später kommen wusste auch nicht ob ich vom Termin her richtig gerechnet hatte. Nunja dann abends im Hotel mir war richtig schlecht und übel ich hatte mich mehrmals übergeben müssen und kam wegen Durchfall nicht mehr vom Kloh-dachte es kommt vom Essen oder vom Wasser mit dem dort gekocht wird ... wusste also immer noch nicht was los war. Ich hab mich 2 Tage lang ins Bett gelegt mein Mann brachte mir das Essen ins Hotelzimmer und auch die Getränke hab dann eigentlich nur Wasser getrunken weil mir halt so übel war. Als es mir dann wieder besser ging und wir wieder was unternehmen konnten dachte ich mir meine Mens ist immer noch nicht da das ist schon komisch ... also sagte ich meinem Mann das wir in die Apotheke müssen weil ich glaube Schwanger zu sein , mein Mann war ein bisschen verdutzt hatten damit nicht gerechnet, nun gut wir also in die Apotheke und einen Test gekauft welchen weiss ich nicht mehr aber Test ist Test dachte ich auch wenn die Beschreibung auf Türkisch ist und ich dieses eh nicht verstehe werde ich den Test einfach nach meinem Wissen durchführen. Nachmittags dann im Hotel habe ich den Test sofort gemacht und siehe da die 2 Linie war dick und Fett positiv ... wieder in Deutschland zurück habe ich mir dann die SS vom FA bestätigen lassen.

Meine zweite SS: Ich wollte nach der Geburt meines Kindes auf jeden Fall ein weiteres Kind, also haben wir nicht verhütet. Wir haben 3 Monate gebraucht bis es danach wieder geklappt hat. Ich wusste es auch hier nicht , aber es war ja geplant.Hatte hier auch keine Anzeichen für eine SS überhaupt nichts , es war alles wie immer .Als meine Mens dann am Tag der Fälligkeit nicht kam wusste ich es ... es hat geklappt ich habe einen Test im Rossmann gekauft und dieser zeigte mir an Schwanger 1-2 Wochen.

Meine 3 SS: Ich habe meinen Zyklus berechnet da ich ja vorher auch längere Zeit die Pille genommen hatte und als ich diese abgesetzt hatte wollte ich erstmal meinen normalen Zyklus berechnen damit ich weiß wann die fruchtbaren Tage denn sind und wann mein Eisprung denn Stattfindet.Ok also auch hier hat es dann wieder ca 3 Zyklen gebraucht.An den fruchtbaren Tagen hatten wir dann immer regelmäßigen Verkehr gehabt und an dem Tag an dem mein Es laut Zyklus gewesen sein soll haben wir sogar mehrfach ... nunja also nach dem Sex an dem Tag wo der ES war habe ich (es hört sich vielleicht komisch an) aber ich habe es sofort gewusst das es geklappt hat.Die Zeit verging Tage über Tage habe nie einen Frühtest gemacht und habe immer schön gewartet 2 Tage bevor ich die Mens kriegen sollte verspührte ich dann so ein ziehen im Rücken und im Bauch also eigentlich genauso als wenn die Mens jeden Moment kommen müsste ich dachte mir ok dann wohl Pech gehabt hat wohl doch nicht so geklappt. Ich fühlte mich unten herum irgendwie nass und bin ständig zur Toilette gegangen weil ich dachte die Mens ist jetzt da, aber es war nicht so ... es war nur Schleim , sehr viel Schleim der cremig und dicker war aber keine Mens .Ok dachte ich ich habe in diesem Moment gespürt das es doch geklappt hat, ich wusste genau die Mens kommt nicht mehr und ich bin doch Schwanger. Da es genau ein Wochenende war und die Geschäfte zu hatten hatte ich mir an dem Montag danach einen Test wieder bei Rossmann gekauft und dieser Test war dann auch sofort Positiv.

Anzeichen wie ziehen in den Brüsten oder ähnliches habe ich nie gehabt. Der Heißhunger auf fettige Sachen oder komisches Essen kam erst während meiner Schwangerschaften.Also für alle die Hibbeln -es ist alles offen und ich wünsche Euch viel Glück und wenn es geklappt hat eine schöne Kugelzeit!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf butterblume1981´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

Habt ihr es gemerkt?
25.08.2011 | 13 Antworten
Wie habt ihr eure Einnistung gemerkt?
24.08.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading