Schmierblutung statt Periode

Jeann
Jeann
03.07.2015 | 4 Antworten
Hallo, mein Mann und ich versuchen ein Kind zu bekommen. Im Dezember 2014 habe ich die Pille abgesetzt. Bis Mai hatte ich regelmäßig meine Periode mit Schmerzen und sehr viel ausfluss. Am 29.05 bekam ich meine Periode aber nur 2 tropfen über 2 Tage ohne unterleibsschmerzen , am 14.05 sah ich auf dem Klopapier rosa zervixschleim, am 15-17.05 leichte braune schmieren mit viel zervixschleim, am 17.05 wieder rosa schleim, danach haben mein Mann und ich geherzelt. Am 26.05 sollte ich dann wieder meine Periode bekommen, hatte auch einige Tage ziehen im Unterleib, danach nichts mehr. Jetzt am 2.07 habe schon wieder hellbraune und leichte schmierblutung. Keine schmerzen. Mir war zwar in letzter Zeit ab und zu mal leicht übel aber das war es dann. Einen schwangerschaftstest habe ich nicht gemacht da ich nicht denke das ich schwanger bin, habe ja nicht die typischen Symptome.
Findet nach der schmierblutung wieder einen eisprung statt? Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich würde testen :-) grade leichte Schmierblutungen können am Anfang normal sein und nicht jede Frühschwangerschaft verläuft mit Symptomen! Falls der Test negativ ist: dein zyklus wird sich wieder regulieren, allerdings kann ich nicht sagen ob man die Schmierblutug wirklich als Periode rechnen kann. Ich würde es einfach so machen, dem 2.7. Als ersten Tag im neuen Zyklus nehmen. Aber wie gesagt: teste ruhig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2015
2 Antwort
Danke für die rasche Antwort, werde morgen mal mir einen Test holen.
Jeann
Jeann | 03.07.2015
3 Antwort
So habe mal einen Test gemacht. Mein Problem ist jetzt das ich den erst nach 10 min abgelesen habe. Eine ganz schwache rosa Linie. Verdunstung linie oder positiv?
Jeann
Jeann | 05.07.2015
4 Antwort
Da bin ich wieder. Ich war heute Nacht arbeiten, also hab ich in der Zeit natürlich getrunken und könnte keinen konzentrierten Morgenstunden ansammeln. Ich habe trotzdem einen Test gemacht der negativ ausfiel. Was mich jetzt aber wundert das bei dem gleichen Test keine Verdunstungslinie ist. Ich habe wieder den gleichen Test genommen. Jetzt bin ich total ratlos.
Jeann
Jeann | 06.07.2015

ERFAHRE MEHR:

Andere Blutung, hilfe?
28.05.2018 | 6 Antworten
Erfahrung Schmierblutung statt periode
13.01.2017 | 5 Antworten
Braune schmierblutung & Test negativ :/
03.02.2015 | 2 Antworten
Statt Periode nur "brauner Ausfluss"
29.01.2014 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading