Welche Stellung ist am besten um schwanger zu werden?

Annika1982
Annika1982
19.05.2015 | 16 Antworten
Hallo,
was meint ihr welche Stellung am besten ist um schwanger zu werden? Und muss man wirklich dreißig Minuten liegen bleiben danach? Bei mir ist es schwierig da ich manchmal gleich danach auf Toilette muß. Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps.
Danke schonmal für eure Tipps
LG Annika
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also um erlich zusein keine ahnung wichtig ist das ihr spaß habt & euch nicht unter druck setzt ;) und ich bin auch nie liegen geblieben und bin trotzdem schwanger geworden hahaha
Mam2015
Mam2015 | 19.05.2015
2 Antwort
ich denke das mit dem 30 min liegen bleiben ist totaler Käse, denn das haben die Frauen die ungeplant schwanger geworden sind auch nicht gemacht. und hatten auch irgendwie Sex, egal in welcher Position und wurden schwanger. also von daher...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2015
3 Antwort
na am besten Kopfstand, nein Scherz, wie schon gesagt wurde Spaß dabei haben und entspannen
olgao
olgao | 19.05.2015
4 Antwort
Ich glaub auch dases egal ist. Meine Freundin meinte ich solle danach die peinlich und den po schön nach oben Strecken. Ich glaub mein Freund würde mich für durchgeknallt halten :-D
supercat0505
supercat0505 | 19.05.2015
5 Antwort
Wenn Dir derartige Fragen durch den Kopf gehen, dann wird das sicher noch dauern, bis Du schwanger wirst. Denn unter Druck geschieht meist nichts. Ganz ehrlich? Genieße den Sex und auch das Danach mit Deinem Liebsten. Dann klappt es auch mit dem Nachwuchs. Alles Gute!
andrea251079
andrea251079 | 19.05.2015
6 Antwort
ähm...wir hatten bei allen 4 mal ne andere stellung :D wir haben uns da keinen kopf drüber gemacht und ich denke deswegen ging es bei uns immer so schnell... einfach hirn aussschalten, entspannen und spaß haben.
tate
tate | 19.05.2015
7 Antwort
Oh, eins kann ich sagen. Ich genieße jede Minute die er durchhält. Also es läuft ganz gut bei uns. Von mir aus könnte ich mehr davon haben aber Jeden Tag soll ja auch nicht gut sein.
Annika1982
Annika1982 | 19.05.2015
8 Antwort
oben, unten, links und recht, vorne und hinten ... macht einfach so wie ihr lustig sein, tobt euch aus dass die Wände wackeln und habt einfach Spaß ... süße Frage ;)
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.05.2015
9 Antwort
Nicht die Stellung ist ausschlaggebend sondern der richtige Zeitpunkt :-)
EmmaKJ
EmmaKJ | 19.05.2015
10 Antwort
@EmmaKJ Also morgens, mittags oder abends, vormittags, nachmittags oder mitten in der nacht?
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.05.2015
11 Antwort
Eine positive, entspannte EinSTELLUNG!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2015
12 Antwort
Ja der richtige Zeitpunkt, das ist sone Sache. Wann ist der genau? Es gibt den Rechner für die Fruchtbaren Tage und dann noch OV Test. Alles hab ich fast ein Jahr lang gemacht und gebracht hat es nichts. Anfang des Jahres hab ich alles in den Müll geworfen. Jetzt achte ich nur noch ein wenig auf den Schleim aber davon mach ich mein Leben jetzt auch nicht mehr abhängig. Ich glaube einfach leben und genießen ist das richtige, oder?
Annika1982
Annika1982 | 19.05.2015
13 Antwort
über sowas bitte nicht nachdenken!!!! sex nach lust und laune!!!! nicht nach eisprung und stellung ganz entspannt geht es am besten....
blaumuckel
blaumuckel | 19.05.2015
14 Antwort
*leiselach*...ich hatte eine Phase vor Edda, da bin ich "danach" immer in die Kerze gegangen...bis ich echt mal einen derartigen Krampf hatte *lach* Alle unsere Kinder sind, glaub ich, in versch. Stellungen gezeugt *kicher* So ne süße Frage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2015
15 Antwort
@Dajana01 doof nur wenn die schwimmrchen drauf trainiert sind bergauf zu schwimmen
elleni
elleni | 20.05.2015
16 Antwort
Es gibt Stellungen die nicht gut geeignet sind bei einem Kinderwunsch.Am besten soll es mir der Missionarsstellung funktionieren
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 20.05.2015

ERFAHRE MEHR:

Wie am besten abtrennen?
01.03.2013 | 5 Antworten
wie am besten ablenken von Kiwu
18.09.2012 | 23 Antworten
wann am besten GV?
28.05.2011 | 18 Antworten
wo am besten H&M Kleidung verkaufen?
24.04.2011 | 7 Antworten
Welche Folio ist am besten?
26.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading