1 tag blutung und dann wieder 1 tag pause und ..

franzi24nrw
franzi24nrw
07.04.2015 | 5 Antworten
Hallo mamis
Ist es normal ich mach es kurz und schmerzlos

1 tag blutung und dann wieder 1 tag pause und grade Gewebe in der binde wie bei meinen tagen nur die blutung ist nicht stark habe diesmal azch keine schmerzen wie sonst bei meiner periode und mein Unterleib ist schon hart mehr als sonst und mein Bauch hat ne Wölbung als wäre ich schwanger und Hunger ist vermehrt was sonst auch nicht bei meiner Periode ist

Was meint ihr da bin verunsichert bin soll ich ein test machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bitte wer hat Erfahrungen damit gemacht und wart ihr auch unsicher und wie ging es aus für euch
franzi24nrw
franzi24nrw | 07.04.2015
2 Antwort
Ich fang von jetzt auf gleich an zu heulen wegen Kleinigkeiten
franzi24nrw
franzi24nrw | 07.04.2015
3 Antwort
Mach doch einfach einen Test!
foxi05
foxi05 | 07.04.2015
4 Antwort
Teste einfach mal. Aber ich würde einfach auf die normale "Periode" tippen. Denn so schnell wächst kein bauch. Die Periode kann unterschiedlich ausfallen. Klarheit bringt dir nur ein test. Beste grüße
Goldmouse
Goldmouse | 08.04.2015
5 Antwort
Hallo so habe bis jetzt noch nicht meine Periode mach mir langsam Gedanken als ich den Beitrag gepostet habe hatte ich nur zwischen durch Blutungen aber nicht so wie bei meiner periode
franzi24nrw
franzi24nrw | 22.04.2015

ERFAHRE MEHR:

Andere Blutung, hilfe?
28.05.2018 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading