Enttäuscht:(

Peachblossom
Peachblossom
02.04.2015 | 8 Antworten
Habe heute mit 2 Tagen Verspätung meine Mens bekommen und bin nettäuscht, das es auch im ca. 12. ÜZ wieder nicht geklappt hat. Und dann sieht man überall Mädels oder Frauen, die gerade schwanger geworden sind im 1. oder 2. ÜZ*neidisch seufz*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Mein FA meinte vor einem Jahr würde er nichts machen, weil es im Rahmen liegt. In ca. zwei Wochen habe ich einen Termin bei ihm und da wird dann untersucht, woran es liegen könnte. Na ja lange Zeit hatte ich nicht wirklich auf fruchtbare Tage oder den Eisprung geachtet bzw. mich noch gar nicht damit befasst. Wir wollten einfach das sich mein Zyklus erstmal einpendelt nach der Pille, was relativ schnell der Fall war und es so probieren. Erst später haben wir die fruchtbaren Tage genutzt, mit Ovus getestet. Einen CB Monitor habe ich jetzt auch, aber leider noch nicht ausprobiert, da ich so lange auf die Teststäbchen warten musste. Das typische liegen bleiben nach dem üben. Ansonsten nichts besonderes. Ach so Femibion 1 nehme ich noch, aber sonst warte ich erst einmal auf die Untersuchungen beim FA in zwei Wochen. Vielleicht kommt da ja was raus bei der Blutuntersuchung etc.
Peachblossom
Peachblossom | 10.04.2015
7 Antwort
guten morgen, das kann ich gut nachvollziehen mir ging es letzten zyklus genau so , probieren schon seit nen Jahr doch immer kommt die mens was hast du schon alles probiert??
samaho
samaho | 04.04.2015
6 Antwort
Nicht aufgeben. Kopf hoch! Drück euch die daumen :-)
Goldmouse
Goldmouse | 03.04.2015
5 Antwort
@Samx3 meinte 13 ssw sry ^^
Samx3
Samx3 | 02.04.2015
4 Antwort
Hast du denn regelmäßig deine Tage? Ich dachte Jahrelang das ich einfach Unfruchtbar bin, mal kamen die regelmäßig, dann auch mal bis zu 3 Monaten gar nicht. Ich habe auch wirklich dann Jahre gebraucht das mal abchecken zu lassen, ich hatte einfach angst es schwarz auf weiss bestätigt zu bekommen das es bei mir nie klappen würde. Es lag letztendlich an zu vielen männlichen Hormonen. Meine Ärztin hat mir dann die Therapie mit Metformin empfohlen. Da ich aber ansonsten völlig gesund war musste ich die frei Kaufen. Es dauerte gerade mal 4 1/2 Monate und nun bin ich in der 23 ssw ;) Ich weiß nicht wie lange Ihr schon "übt" aber ich kann nur eine Abklärung empfehlen.
Samx3
Samx3 | 02.04.2015
3 Antwort
Alle, bei denen es nicht im 1. ÜZ geklappt hat kennen das glaube ich, man hofft und jedes Zippeln und Zwacken wird analysiert und als SS Symptom gedeutet. Man sucht Unterschiede zum Vormonat usw. .... Aber einfach weiter machen und den Spaß nicht verlieren und ggf. mal beim Arzt prüfen lassen. Bei Dir Schilddrüse, Blutwerte ... und bei Ihm mal ein Spermiogramm. Ich hab mal was gelesen vom positiven Denken vor- um- am- und nach dem Eisprung. Sich einfach vorstellen das es geklappt hat und alle PMS Anzeichen vergessen und ignorieren. Sich in dem Zyklus sich schon mit Kind auf dem Arm vorstellen. Aus Spaß an der Freude und weil ich auch genug hatte von negativen Test und immer wieder das monatliche Übel habe ich das so gemacht. Es war der Zyklus in dem ich jetzt Schwanger wurde. Ich drück Dir die Daumen für den kommenden Monat und ganz viele Frühlingsgefühle.
EmmaKJ
EmmaKJ | 02.04.2015
2 Antwort
kopf hoch es wird auch schon bei euch noch klappen
Mam2015
Mam2015 | 02.04.2015
1 Antwort
Huhu, das tut mir leid, geb die Hoffnung nicht auf! Wie versuchst du das denn? Hast du Irgendeine "Eisprung-Erkennungs-Methode"? Hab in der ersten SSW einen Fertilitätsmonitor von Clearblue verwendet und es hat gleich geklappt. Die gibts gebraucht bei Ebay mittlerweise recht günstig. Oder wenn du dich traust kannst auch mal nach dem Muttermund tasten. zum Eisprung hin ist er etwas weiter unten und leicht geöffnet. Nur vorher unbedingt Hände gründlich waschen und vorsichtig sein, um Infektionen und Verletzungen zu vermeiden. Falls ihr schon alles ausprobiert habt würde ich nach ca 1 Jahr üben doch mal den Gang zum Doc wagen . Denn weiß man zumindest woran man ist. Wünsche dir viel Glück!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2015

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading