Hilfe hibbelzeit.. schwanger?

Puma1509
Puma1509
13.03.2015 | 18 Antworten
Hi ihr lieben bin ganz neu hier, weis also auch nicht ob es diese Frage speziell schon gab. Ich hatte am Sonntag den 8.März laut eisprungkalender eisprung. Das ding ist ich hatte auch gv .ich hätte nie nach Eisprung geschaut wenn da nicht der kaputte Gummi gewesen wäre.weil ich meinen Eisprung noch nie bemerkt habe.heute wäre ich sozusagen es +5 und habe richtig ziehen im Unterleib und den ganzen Tag so eine trägheit und bin aufgebläht.normalerweise habe ich nur schmerzen wenn ich meine Tage bekomme also ca. 1 Tag vorher und wâhrenddessen .könnte da was passiert sein ? PS.: meinen Zyklus habe ich regelmäßig


Vielen dank schonmal zu und liebe grüße (tanzen2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Huhu, das wird dir nur ein test sagen können ... Wenn die Periode ausbleibt. So schnell merkt man das nicht :)
Goldmouse
Goldmouse | 13.03.2015
2 Antwort
Auf die Eisprungkalender kann man sich gar nicht verlassen.Und für irgendwelche Beschwerden, die von einer Schwangerschaft kommen würden wäre es jetzt noch viieel zu früh. Wenn du jetzt Beschwerden hast kommen die vom Eisprung, der evt am 08.03. noch gar nicht gewesen ist. In frühestens 10 Tagen kannst du testen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2015
3 Antwort
Ich würde nicht so früh testen teste mach ausbleibender mens Ist besser so glaub mir
Goldmouse
Goldmouse | 13.03.2015
4 Antwort
Wann wärst du denn überfällig? Um den 22.03.herum?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2015
5 Antwort
Hallo Puma1509, ich persönlich denke es ist zu früh um etwas wirklich zu merken . Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass auch ich so einiges gespürt und auf eine Schwangerschaft spekuliert habe ... Und ausgerechnet, wo ich nichts gemerkt habe, also keine Anzeichen einer Schwangerschaft, war ich es tatsächlich ... Es heißt also
Maja-88
Maja-88 | 13.03.2015
6 Antwort
@HelenaundEric Ja am 22.3
Puma1509
Puma1509 | 14.03.2015
7 Antwort
Na toll jetzt 22.3 und keine mens. Aber test negativ.trotzdem ab und zu ziehen im unterleib .ich bin so durch den wind
Puma1509
Puma1509 | 22.03.2015
8 Antwort
@Puma1509 Gedulde dich noch etwas teste nochmal so in 3 Tagen sollte der Test dann negativ sein dann wird die mens bald kommen. Aber mach dich bitte nicht verrückt. Vllt hat sich dein ES auch verschoben. Dann kanns auch sein das der test erst später positiv anzeigt. Und falls nicht, dann klappt es beim nächsten mal bestimmt. Nur keinen Druck!:)
Goldmouse
Goldmouse | 22.03.2015
9 Antwort
@Puma1509 Wenn du deine Periode bald bekommst ist das Ziehen doch völlig normal ?!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2015
10 Antwort
Naja ich müsste Periode ja heut haben und bei kann man echt einen online zykluskalender danach stellen.ist halt des erste mal wo Regel nicht kommt
Puma1509
Puma1509 | 22.03.2015
11 Antwort
@HelenaundEric Jede Frau und jeder Körper reagiert anders auf die anstehen Menstruation .. ich zb.habe auch noch nie ein ziehen vor Menstruationsbeginn gehabt. @Puma1509 Dein Zyklus kann sich immer mal verschieben.Manchmal ist der Wunsch auch so groß das man sich leicht "Anzeichen"einbildet , dpreche da aus Erfahrung.Hör auf auf jedes ziepen zu achten.Du machst dich nur wahnsinnig mit sowas.
tatiii00
tatiii00 | 22.03.2015
12 Antwort
@tatii00 Das ist mir klar, aber unnormal ist es natürlich nicht. PMS hat fast jede Frau in irgend einer Form und das Ziehen gehört iwie dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2015
13 Antwort
@Puma1509 Warte ab und wenn sie in 2-3 Tagen immer noch nicht da ist teste einfach nochmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2015
14 Antwort
@Puma1509 Aber würde mich auch nicht auf einen onlinezykluskalender verlassen ...
Goldmouse
Goldmouse | 22.03.2015
15 Antwort
Danke für eure lieben antworten. es war ja nicht wirklich geplant .aber die freude wäre nun sehr gross. Bzgl meiner Periode ist halt seltsam hatte noch nie unregelmäßigen Zyklus die letzten 13 Jahre
Puma1509
Puma1509 | 22.03.2015
16 Antwort
Ich würde morgen früh nochmal testen, am besten nen ClearBlue digital, dann hast auch kein Stricheraten.
Capucchino
Capucchino | 23.03.2015
17 Antwort
Ich hab getestet aber mit billig test und einem frühtest aus Apotheke alles negativ.Periode ist aber nicht in Sicht und auch keine schmerzen
Puma1509
Puma1509 | 24.03.2015
18 Antwort
@Puma1509 Dann warte einfach ab.Vielleicht hattest du diesen Monat keinen Eisprung, da kann die Periode etwas länger ausbleiben nach meiner Erfahrung. Oder es liegt am Jahreszeitenwechsel. Wie heisst es so schön ... auf in den nächsten Hibbel-Zyklus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2015

ERFAHRE MEHR:

1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten
43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading