Ist hier jemand mit einem 5ten Kinderwunsch? Vllt auch schon über 35 Jahre?

Schnuffelchen76
Schnuffelchen76
09.03.2015 | 14 Antworten
Hallo (wink)

Ja meine Frage steht ja schon oben. Würde mich gerne nett unterhalten wollen. Mein Mann und ich haben entschieden....! Es gibt noch ein fünftes Kind. Ich bin richtig aufgeregt ob es nochmal klappt bei uns.

Wünsche noch einen schönen Abend (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@tate ja ich glaube sowas in der Art werde ich dann vllt auch kaufen. Mein kleiner ist dann zwar schon 2 aber manche Wege kann man dann nur mit Kinderwagen bestreiten.
Schnuffelchen76
Schnuffelchen76 | 11.03.2015
13 Antwort
Allerachtung...Cool...Und ich komme mir schon ein bisschen verrückt vor ein 5tes zu wollen Aber wenn ich gleich weiter gemacht hätte, nach meinem großen....wer weiß wie viele ich jetzt hätte. Nun macht mir das Alter einen Strich durch die Rechnung.. Aber wenns dicke kommt, werden es vllt Zwillinge. Einer fängt doch immer an, oder?
Schnuffelchen76
Schnuffelchen76 | 11.03.2015
12 Antwort
Hallo.ich habe zwar kein 5 ten kinderwunsch aber einen 8 ten; ) Ich werde im Juni 36 Jahre alt..wenn du magst kannst du mir schreiben..freue mich drauf.lg
big-family
big-family | 11.03.2015
11 Antwort
wir haben einen phil and ted's ;-) die beste investition überhaupt… es gibt immer lösungen und wenn einem das herz sagt man müsse einen bestimmten weg gehen, dann sollte man diesen auch einschlagen :-)
tate
tate | 10.03.2015
10 Antwort
Da hat es ja so tolle Geschwister wagen oder eben den einen in Buggy und das kleine in ein Tragetuch. Bin auch am Überlegen mir ein tragetucj anzuschaffen. Der große kommt im September zur schule und nachm Kaiserschnitt ist es alles andere als toll ein Kinderwagen den Berg hoch zu schieben, somit wäre es besser. Den kleinen versuch ich jetzt auch nicht mehr in Kiwa zu setzen, weil er den sonst immer haben will wenn man was besseres gewohnt ist :-) er ist jetzt 2, 8. Der weg in den Kindergarten ist halt etwas länger ;-) wir müssen zeitiger los damit wir den großen rechtzeitig holen Der kleine bleibt dann erstmal daheim. Das wird sonst zu viel und er muss nicht mit 3 sofort in kindi... er liebt babys total deswegen bin ivh gespannt wie es wird
MausiIn
MausiIn | 10.03.2015
9 Antwort
@ tate....ich danke dir. Meine 4 reichen mir auch aber eben nicht ganz ;) . Das ist irgendwie unbeschreiblich. Hätte ich bei meinen ersten beiden nicht sagen können. Danach wollten mein Mann und ich keine Kinder mehr haben. 2 reichten uns! Doch dann haben wir gebaut. Viiiel mehr Platz als vorher . Das einzige was ich noch nie hatte, einen soooo kurzen Abschnitt zwischen den Kindern... Mal sehen wie das wird. Zwecks den einen in die Kita bringen der nächste kann gerade laufen und dann noch eine Babyschale im Arm
Schnuffelchen76
Schnuffelchen76 | 10.03.2015
8 Antwort
also uns reichen unsere 4 ;-) aber ich wünsche euch alles gute und viel erfolg!
tate
tate | 09.03.2015
7 Antwort
@xxWillowXx Ich glaube aus dem Grund fällt mir das alleine sein so schwer. Mein Onkel har auch bei uns gewohnt der ist so alt wie.Mein ältester Bruder. Also waren wir 2 Mädels und 3 Jungs und unsere tolle neufundländer Hündin ;)
Goldmouse
Goldmouse | 09.03.2015
6 Antwort
@xxWillowXx Großfamilien sind schon was feines :)
Goldmouse
Goldmouse | 09.03.2015
5 Antwort
Schnuffelchen76
Schnuffelchen76 | 09.03.2015
4 Antwort
Ich habe 4 Schwestern, 1 Bruder und wäre es nach meiner Mama gegangen, wären es noch mehr Ab einem gewissen Alter hätte sie auch nicht mehr gewollt, aber die Abstände wären wohl noch kürzer gewesen. Da Alles spontane Entbindungen waren, hat sie das überhaupt nicht interessiert ^^ Nur Papa hat dann irgendwann mal Veto eingelegt Aber Die Beiden kommen auch selber aus Großfamilien und sind es daher gewohnt.
xxWillowXx
xxWillowXx | 09.03.2015
3 Antwort
Ich finde es auch super :) Warum nicht? :) Ich bin 26 und erwarte mein zweites Kind mein großer wird im Juli 5, unsre Tochter kommt im Mai. Meine Mama hat 4 Kinder bekommen:) meinen jüngsten Bruder auch ü30 Also alles gut. Viel viel Glück euch:)
Goldmouse
Goldmouse | 09.03.2015
2 Antwort
Das ist ganz lieb von dir. Danke! Ja, ich habe meinem Mann erzählt was ihr alle so geantwortet habt. Und er sieht es genauso, was gehen ihn die anderen an.
Schnuffelchen76
Schnuffelchen76 | 09.03.2015
1 Antwort
Na schön, dass ihr euch endlich entscheiden konntet und auch auf euer Gefühl hört und nicht die Mäuler anderer Leute Ich passe zwar nicht in die gesuchte "Sparte", aber wollte dennoch nur mal viel Erfolg wünschen und viel Spaß beim Basteln
xxWillowXx
xxWillowXx | 09.03.2015

ERFAHRE MEHR:

Kinderwunsch mit 22
16.06.2016 | 66 Antworten
Kann mir vllt jemand helfen?
25.08.2013 | 12 Antworten
Schwanger in der 5ten woche
01.06.2011 | 6 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten
In disco in der 5ten ssw?
04.04.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading