Schwanger als Maler/Lackiererin

kanya
kanya
05.03.2015 | 2 Antworten
Guten Tag ihr lieben und zwar hätte ich eine frage man euch . Da ich und mein Freund gerne schwanger werden würden wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie lang man schwanger als maler/Lackierer arbeiten darf lieben Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallöchen, Ich kann dir das leider nicht Sagen aber ich glaube das es nicht so gut ist wegen den ganzen Lacken, da wird dein Arbeitgeber besondere Sachen einhalten müssen. Einfach mal den Fa fragen. Oder auf der Seite schauen von meiner Vorrednerin :) Drücke euch die Daumen dad es bald klappt mit dem baby :)
Goldmouse
Goldmouse | 05.03.2015
1 Antwort
Willkommen bei Mamiweb Dank Google wissen wir Muttis einfach alles hier *lach* Ich hab mal kurz nachgeschaut, da ich mir denke, dass im Maler- und Lackierbetrieb nochmal spezielle Regeln eingehalten werden müßen. Schau mal in diesen Link rein. Das Bundeslang ist nebensächlich, da das MuschG Deutschlandweit gilt. http://www.gaa.baden-wuerttemberg.de/servlet/is/16420/Werdende_Muetter_im_Maler-_und_Lackiererhandwerk.pdf?command=downloadContent&filename=Werdende_Muetter_im_Maler-_und_Lackiererhandwerk.pdf Ich wünsche Dir alles Gute für die Familienplanung und viel Spaß hier in unseren manchmal recht turbolenten Mamiweb-Haufen :) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.03.2015

ERFAHRE MEHR:

1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten
43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading