Wieder nichts

Line04177
Line04177
03.03.2015 | 9 Antworten
Hallo ihr lieben. Ich bin heute ES +14 und müsste übermorgen meine Tage bekommen. Ich habe also einen Früh SST gemacht. Und - negativ. Wie die letzten Monate.

Und immer wieder denk ich mir. Im Mai wäre dein Baby gekommen. Hätte ich nicht diese beschissene Fehlgeburt gehabt, die bescheuerte Eileiterschwangerschaft.

ich bin im Grunde ein positiv denkender Mensch. Aber zur Zeit. Es zieht nur noch runter.

Wir fahren oft zusammen weg, wir lenken uns ab, wir haben Freunde und Familie, mit denen wir am WE was unternehmen wollen. Und doch ist da dieser Drang. Dieser Wunsch.

Ich habe so gehofft, dass es diesen Zyklus klappt. Trotz Ovus, Schleimbeobachtung (was ich echt immer komisch finde)... keine SS.

Es ist zum Mäuse melken.

Übermorgen landet der Drache. Und dann heißt es wieder warten warten warten. Man hibbelt so vor sich hin und dann ... doch nichts.

Ich versuch ja, es nicht mehr zum Mittelpunkt meines derzeitigen Seins zu machen. Ich versuch es tagtäglich. Doch ich scheitere. Wir scheitern. meinem Freund gehts genauso.

Auf ein fröhliches Hibbeln....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
* immer nicht imer :-D
tatiii00
tatiii00 | 03.03.2015
8 Antwort
Huhu .. Ich kenn mich da leider nicht so aus aber ich glaube diese Frühtests sollen garnicht so sicher sein . . Versuch doch mal nicht imer vor der Periode zu testen .. ich kann mir vorstellen das es schwer ist, aber es besteht zb. auch die gefahr das die ss mit der periode wieder abgeht und dann bist du noch niedergeschlagener .. Versuch mal bis zur Periode zu warten .. Hör aud mit dem ausrechnen , hlr auf mit den Ovulationstest .. Habt Sex wann ihr lust habt und nicht weil grad der Eisprung vor der Tür steht .. Glaub mir lass mal alles lockerer angehen dann klappt es ganz bestimmt .Ich drücke dir ganz fest die Daumen .
tatiii00
tatiii00 | 03.03.2015
7 Antwort
Man sagt ja, dass es meist dann klappt, wenn man sich nicht mehr damit beschäftigt. Ist natürlich leichter gesagt, als getan. Die einen haben das Glück und es klappt sofort, andere versuchen es viele Jahre - aber auch da klappt es meist irgendwann ;-) Den Mut solltest du jedenfalls nicht verlieren! Nimmst du schon SS-Präparate? Falls nicht, hol dir doch Femibion1. Das ist ja schon ab Kinderwunsch und schadet ganz bestimmt nicht :-) im Gegenteil! Wenn du also mit Ovu sicher bist, dass du einen ES hattest, scheint bei dir doch alles ok zu sein. Vielleicht lässt ihr sonst einfach mal die Schwimmer von deinem Freund testen!? Heutzutage gibt es ja Gott sei dank viele Wege, auf denen man dann mit Hilfe schwanger wird, falls es "ganz normal" nicht klappt. Da sind noch ganz viele Optionen, also Steck den Kopf nicht in den Sand :-)
Zara84
Zara84 | 03.03.2015
6 Antwort
Hey..das tut mir sehr leid für dich. Ich kann deine Gedanken und Gefühle gut nachempfinden. Es ging mir nicht anders. Ich persönlich hatte mich ein Stück weit von dem Gedanken verabschiedet noch ein Baby zu bekommen und die Kiste mit ein zwei Sachen, die ich beim letzten Mal schon gekauft hatte auf den Dachboden verbannt. Ich hatte innerlich einen dünnen Schlussstrich gezogen.Denn ich habe eine gesunde Tochter, dir mich braucht. Und es ging einfach nicht mehr, dass das alles so in den Mittelpunkt rückte. Ein paar Wochen später wurde ich schwanger. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
sophie2689
sophie2689 | 03.03.2015
5 Antwort
kopf hoch... ich weiß du hast viel durchgemacht und da fällt das manchmal schwer aber ich glaube es wird sicher noch klappen...wahrscheinlich dann wenn du mal garnicht damit rechnest so ist es doch ganz häufig :)
positiv
positiv | 03.03.2015
4 Antwort
Oh nein, das tut mir wirklich leid für dich. Ich schicke dir ganz viel Kraft und Glück durch die Leitung :) Ich hoffe euer wunsch erfüllt sich schnell. Ich kann gut verstehen wie schwer es ist sich abzulenken und die Entäuschung wenn es nicht geklappt hat. Ich selbst bin gerade bei ZT 147 und fühle mich im moment ohne meine Periode einfach nicht komplett. Die Zeit vom aufgeregt hibbeln kommt mir wie eine ewigkeit vor Ich drück dich und meine Daumen gleich mit :)
Himmelrosa
Himmelrosa | 03.03.2015
3 Antwort
danke meine liebe
Line04177
Line04177 | 03.03.2015
2 Antwort
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Uch schick dir ganz viele positive Gedanken und wünsche euch von Herzen das es bald klappt.
Goldmouse
Goldmouse | 03.03.2015
1 Antwort
*drück* Och mensch....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2015

ERFAHRE MEHR:

So heute 4 tage drüber =D
27.03.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading