wie schnell wurdet ihr mir clomofen schwanger hab es nis jetzt einmal genommem

Aurora2903
Aurora2903
24.02.2015 | 3 Antworten
Mit clomofen schwanger werden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hi:) also bei mir hat es Es leider nicht geklappt. 4 zyklen. Hatte im Januar starken Stress und hab das Thema nach 3 Jahren des vergeblichen übens erst einmal auf Eis geleg... hab auch nicht mehr darüber nachgedacht ... bis zu dem Tag vor ein paar tagen. Ich hatte einfach mal so ganz von alleine einen ES und habe die Chance genutzt. .. nun hibbel ich... ich drück dir die Daumen das es bei dir klappt
corry123
corry123 | 26.02.2015
2 Antwort
nun ja..... warum nimmst du clomifen? ich hatte/hab pco keinen oder nur selten einen eisprung mit clomi sind bei mir ordentliche, sprungreife folikel herabgewachsen ...doch leider klappte es trotzdem nicht. hab aber auch schon oft gelesen und gehört das es klappen kann
blaumuckel
blaumuckel | 24.02.2015
1 Antwort
Hallo, ich habe damit überhaupt keine Erfahrungen aber wünsche dir das es sehr bald klappt :) Vlg
Goldmouse
Goldmouse | 24.02.2015

ERFAHRE MEHR:

wie werde ich schnell schwanger?
02.05.2012 | 14 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading