Wie schnell wurdet ihr Schwanger nach absetzen der Pille?

Trinity83
Trinity83
24.02.2015 | 11 Antworten
Hallo!!!
Ich habe 2010 meine Tochter zur Welt gebracht.Und nehme seid dem die Pille.Jetzt haben wir den Wunsch auf ein 2.Kind!Ich habe die Pille Anfang Dezember abgesetzt.Und mein Frauenarzt sagte das ich 3 Monate nach absetzen der Pille mit Schwanger werden warten soll.Was mich schon etwas genervt hat.Die drei Monate sind nun um
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...sowas hat mein Arzt nicht gesagt. Es hat auch sofort im zweiten Monat danach geklappt! Viel Freude beim "basteln"
EllaLE
EllaLE | 24.02.2015
10 Antwort
Erste ss hat es ein jahr gedauert. 2 ss jetzige, im 2 Monat nach Pille absetzten. Drücke dir die Daumen das es bald klappt.
Goldmouse
Goldmouse | 24.02.2015
9 Antwort
Will nicht damit sagen das dunevtl Hormonstörungen hast, sondern das bezieht sich mehr auf das gleich nach absetzen und schwanger werden....!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 24.02.2015
8 Antwort
Hmm komische Aussage deines arztes.Viele verschreiben/empfehlen es sogar bei Hormonstörungen , um gleich nach dem absetzen schwanger zu werden!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 24.02.2015
7 Antwort
Danke :-) dir auch alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2015
6 Antwort
@Mommy_0809 Ja keine ahnung.Mein Mann fand das auch übertrieben.Aber jetzt war es halt so.Naja.Danke für deine Antwort.Ja wir fahren jetzt erst mal in den Urlaub und hoffen das es da schon passiert mal sehn. Dir aufjedenfall weiterhin eine schöne Ss.Und alles gute.
Trinity83
Trinity83 | 24.02.2015
5 Antwort
Hab ich noch nie gehört. Meist dauert es ja eh etwas Bis sich der Körper umgestellt hat bzw der zyklus einpendelt. Kenn viele die im 1. Übungszyklus schwanger wurden und den Kindern geht es gu. Wenn der Körper bereit is ist eine Schwangerschaft möglich und sollte sich dann aus welchen Gründen auch immer das Kind nicht entwickeln oder abgehen war einfach irgendwas falsch. Legt los und viel Spaß :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2015
4 Antwort
@Mommy_0809 Herzlichen Glückwunsch....Zwillinge! Das ja toll!
Trinity83
Trinity83 | 24.02.2015
3 Antwort
@Mommy_0809 Naja der FA meinte nur das man seinen Körper nach langer einnahme der Pille erst mal entgiften sollte, um ggf. Missbildungen zu vermeiden.Ich hab ihm das halt abgekauft und gewartet.
Trinity83
Trinity83 | 24.02.2015
2 Antwort
Warum sollst du warten?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2015
1 Antwort
2008 hab ich die letzte Pille Anfang Juni genommen u letzte Regel dann im November 2008 gehabt. Letztes jahr haben wir dann fürs zweite angefangen da hab ich im März die Pille abgesetzt u letzte Regel um Mai. Hatte dann aber in der 6 Woche nen abgang. Haben dann August wieder mit üben begonnen u letzte Periode war dann im September und bin jetzt 23 woche mit Zwillingen. Muss sagen bei meiner Tochter hatte ih nen zyklus von 28/30 tagen, letztes Jahr immer um die 35-37 Tage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Wie schnell wurdet ihr wieder schwanger
14.06.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading