Blutungen periode

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.02.2015 | 3 Antworten
Ich war letzte Woche Montag bei meinem Frauenarzt weil ich eine Woche überfällig war beim Ultraschall hat er gesehen das mein Ei 2, 2cm groß war also kurz vor dem Eisprung (1-2 Tage), also hatte er sich einfach verzögert
Nun gut , gestern Abend hatte ich leichte Blutung bekommen dachte meine Periode kommt ( vielleicht ist sie es auch iN abgeschwächter Form ) aber ich habe kein Blut in der Binde nur beim abwischen rotes Blut
Kennt das jemand
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Wenn es gestern erst angefangen hat.
Goldmouse
Goldmouse | 20.02.2015
2 Antwort
Vllt kommt die Periode noch? Das variiert doch auch immer mal?!!
Goldmouse
Goldmouse | 20.02.2015
1 Antwort
Hatte ich einen Monat auch. Danach beim nächsten Monat kam sie wie gewohnt. Lg
JessYLe
JessYLe | 19.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Periode und Schwindel
09.01.2011 | 3 Antworten
schwanger trotz blutungen?
03.11.2010 | 4 Antworten
blutungen
09.10.2009 | 3 Antworten
Schwanger trotz Periode?
02.08.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading