Vielleicht doch schwanger?

zuckischnuti
zuckischnuti
18.02.2015 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben,

würde euch gerne mal meine Geschichte erzählen und eure Meinung dazu hören..

Ich hatte GV mit meinen Freund und ca. 3 Tage später den ES, bin mir eigentlich ziemlich sicher den gehabt zu haben, da ich 2 Minuten lang ein Ziehen gespürt habe, mensartige schmerzen und viel Zervixschleim hatte.

Ca. 12 Tage nach dem vermeintlichen ES habe ich meine Tage bekommen, dachte ich zumindest zuerst ( laut Kalender wäre gestern erst NMT gewesen, hatte sonst immer einen Zyklus von 28 Tagen.. ) die Tage waren aber ziemlich schwach und hielten auch nur 3 Tage, habe nur einen OB am Tag benötigt. Da mir das schon spanisch vorkam habe ich einen SST gemacht der negativ ausfiel. Für mich War die Sache dann abgehakt bis ein paar Tage später wieder ziehen im Unterleib anfing, wieder Test gemacht negativ..

Gestern und Heute 6 Tage nach der angeblichen Mens habe ich ganz schreckliche Kreislaufprobleme bekommen und habe ein extremes ziehen im Unterleib, wenn ich was hochhebe drückt es, fühlt sich an wie Muskelkater im Bauch, Brüste spannen, mein Körper spielt total verrückt :-( kenne das alles nur aus meiner 1. Schwangerschaft und bin deswegen beim Arzt gewesen. Urintest negativ, Ultraschall niedrige Schleimhaut.. Bluttest wollte er nicht machen da er meinte ich sei nicht schwanger, was für mich auch logisch ist aber warum habe ich bloß diese Symptome? Könnte ich Scheinschwanger sein?
Dachte auch erst daran das der nächste ES ansteht und deswegen die Symptome da sind aber so heftig? Und ich habe absolut keinen Zervixschleim. .

Ich bin mal sooo auf eure Meinungen gespannt und ob es jemand gab der ähnliches erlebt hat..

Sorry für den langen Text
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo, bin neu hier und wollte über meine Geschichte berichten. Letztes Jahr am 07.10.14 habe ich mittels Urintest positiv getestet. Ich bin mithilfe von Clearblue schwanger geworden, wusste also wann mein ES war. 5 Tage später hatte ich Brustspannen und kurz darauf auch ziehen im Unterleib & Rücken. Das hat mich dazu verleitet zu testen, da die Anzeichen extrem früh da waren und sich lange hinzogen. Beim Frauenarzt wurde 4+4 SSW diagnostizier. Ich hatte in dieser Zeit extremste Übelkeit die man sich vorstellen kann, zeitweise erbrechen, Magendruck etc. am 16.11. bin ich in die Flitterwochen geflogen. Zum Glück ließ die Übelkeit ca.1 Woche vor Reiseantritt nach - dachte ich. Im Urlaub sagte ich zu meinem Mann, dass ich mich irgendwie gar nicht schwanger fühle, habe aber nicht weiter drüber nachgedacht. In der Nacht vom 21.11. auf den 22.11. wachte ich mit Kreislaufproblemen, Atembeschwerden etc. auf, bin auf Toilette und habe eine vaginale Blutung festgestellt. Wir waren in Sri Lanka, dementsprechend war meine Angst sehr groß! Wir sind dort in eine Privatklinik gefahren. Dort wurden mehrere US und Doppler Sono gemacht um die Herztöne des Kindes zu sehen oder zu hören. Man sah leider nur, dass das Kind nicht mehr durchblutet war, das Blut befand sich in meiner Gebärmutter, die Herztöne waren auch nicht mehr da, die Größe des Kindes war auch nicht der Woche gerecht. Ich war in der angenommenen 12.SSW. Letztendlich wurde eine Missed Abortion festgestellt, also eine verhaltene Fehlgeburt, die Leibesfrucht muss wohl in der 9.SSW abgestorben sein , mein Mann bestätigt mir das Ganze. Die Laborfrau sagte mir am Telefon heute allerdings, dass ich eine SS absolut ausschließen kann, mein hcg Wert sei bei 1, soll mind. bei 5 sein und selbst das Progesteron sei zu niedrig. Beim US war der Arzt sich nicht sicher, eine kleine Fruchthöhle zu erkennen. Ich soll mit meiner Mens rechnen, falls diese in 1 Woche nicht kommt soll ich nochmal kommen. Weiß nicht was ich davon halten soll, bin echt traurig & sauer
MistressK
MistressK | 23.02.2015
10 Antwort
@zuckischnuti Es wird schon noch klappen, keine sorge:)
Goldmouse
Goldmouse | 19.02.2015
9 Antwort
@zuckischnuti Das hat nichts mit dem alter zu tun :)
Goldmouse
Goldmouse | 19.02.2015
8 Antwort
Ich bin erst 26
zuckischnuti
zuckischnuti | 19.02.2015
7 Antwort
Der Zyklus ist nicht immer gleich und ab einem gewissen alter sind solche Beschwerden normal.Würde ich mir keinen Kopf drum machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2015
6 Antwort
@zuckischnuti Achso da warst du ja schon...:(
Goldmouse
Goldmouse | 19.02.2015
5 Antwort
@zuckischnuti Du kannst natürlich nochmal paar tage warten und noch einen test machen. Oder den Fa? Termin? Gucken lassen!:)
Goldmouse
Goldmouse | 19.02.2015
4 Antwort
Hat sonst keiner mehr eine Meinung oder Idee was da los ist?
zuckischnuti
zuckischnuti | 18.02.2015
3 Antwort
@Goldmouse Danke für deine Antwort :-) also eigentlich hatten wir noch kein zweites Kind geplant, wäre aber nicht schlimm gewesen. Denke eigentlich auch nicht das ich schwanger bin, schon allein weil die Schleimhaut niedrig ist.. finde das nur alles echt merkwürdig, hatte das nie so auch nicht damals als es geplant War schwanger zu werden..
zuckischnuti
zuckischnuti | 18.02.2015
2 Antwort
Ou oookay. Hast du einen dollen kinderwunsch? Vllt steigerst du dich rein? Manchmal spielt der Körper auch einem einen Streich. Ich denke nicht das du schwanger bist wenn die Tests alle negativ waren. Aber vllt ist der Wunsch so groß das du dich etwas reinsteigerst. Vlg und drücke beide Daumen das es bald klappt
Goldmouse
Goldmouse | 18.02.2015
1 Antwort
Ach ja und mir ist unterschwellig übel und oft schwindelig und was auch komisch ist, beim Wasserlassen drückt es im Bauch aber Blasenentzündung wurde ausgeschlossen. . Arzt sagte es sei alles gut, bin da echt ratlos :-(
zuckischnuti
zuckischnuti | 18.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Vielleicht doch schwanger?
03.07.2012 | 3 Antworten
bin ich vielleicht schwanger?!
15.11.2011 | 18 Antworten
Vielleicht schwanger
01.09.2011 | 7 Antworten
Weiß nicht ob ich Schwanger bin
17.03.2010 | 22 Antworten
Mens oder vielleicht doch schwanger?
05.03.2010 | 3 Antworten
bin ich vielleicht Schwanger
15.02.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading