Schwangerschaftsanzeichen oder nur einbildung

lana-moon
lana-moon
18.02.2015 | 12 Antworten
Hallo meine lieben ich bin hier fast am ab drehen also mall hier am 6.2 hatte ich meine periode jedoch nur drei tage normal fall bei mir 7 tage wir hatten dann am 8.2 verkehr
Eisprung sollte am 12-13 sein so nun ist mit seit 4 tagen übel Brust spannt und habe diese Kalkeinlagerungen um die Nippel ( die hatte ich bisher nur in der Schwangerschaft meines Sohnes und Tochter ).
vor drei tagen hatte ich nen stechenden schmerz im Eierstock bereich und kurz drauf paar tropfen frisches Blut auf dem t-papier.
Geschweigen von der Müdigkeit Kreislauf Probleme und Fress Attacken

bilde ich mir das alles nur ein oder ist da was dran
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich hatte 4 Tage nach dem Eisprung schon die 1. Anzeichen...die Brüste taten weh und ich hatte ein Ziehen im UL. Muss aber dazu schreiben, dass ich kurz zuvor einen Abort hatte und ich vielleicht daduch alles früher gespürt habe. Ich wußte auf der einen Seite, dass ich wieder schwanger bin, auf der anderen Seite hatte ich irgendwann Panik, dass ich mir alles nur einbilde und scheinschwanger bin. Aber 9 tage nach den 1. Anzeichen zeigte mir auch der Test die Bestätigung an. Letztlich kann es alles oder nichts sein. Möglich ist alles...leider hilft da nur das Warten. Das ist zwar grauenvoll, aber das Einzigste, was man tun kann. Ich drücke die Daumen, dass der Test positiv ist! Versuche dich abzulenken...ich weiß, dass das immer leichter gesagt, als getan ist! Liebe Grüße
Uschi6379
Uschi6379 | 23.02.2015
11 Antwort
leider muss och nun doch noch warten habe erst in 6 Wochen nen Termin beim doc nun habe ich noch starken Ausfluss bekommen und um den Nippelhof sternförmige huppel die hatte ich beim stillen mit meinem Sohn auch sind nun sehr ausgeprägt
lana-moon
lana-moon | 20.02.2015
10 Antwort
Bleib einfach locker:) Denk nicht so viel drüber nach.:)
Goldmouse
Goldmouse | 19.02.2015
9 Antwort
@lana-moon Emm ich muss sagen ich hab mich nie so versteift das ich irgendwie gewartet habe. Wir haben es bei beiden darauf ankommen lassen. So wenns passiert dann passiert es. Und es ist immer schnell passiert :)
Goldmouse
Goldmouse | 19.02.2015
8 Antwort
@Goldmouse danke :) dieses waten macht einen ganz verrückt wie habt ihr das überbrückt
lana-moon
lana-moon | 18.02.2015
7 Antwort
@lana-moon Achso okay verstehe. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das dein test dann positiv ausfällt :)
Goldmouse
Goldmouse | 18.02.2015
6 Antwort
@Goldmouse das so wieso werde vorerst ja auch kein test machen jedoch sollte ich sagen bei meiner tochter war ich im 4 anfang 5 monat und habe es nicht gemerkt da ich immer noch montasblutungen hatte deswegen mach ich mich halt immer so verrückt XD
lana-moon
lana-moon | 18.02.2015
5 Antwort
Öhmmm bisschen arg früh für Anzeichen.. Lol Mach dich nicht verrückt, warte ab bis deine tage ausgeblieben sind und teste:)
Goldmouse
Goldmouse | 18.02.2015
4 Antwort
@HelenaundEric ja leider is der so kurz ich habe eh nächste woche nen termien und werde es da mit dem doc abklären
lana-moon
lana-moon | 18.02.2015
3 Antwort
Ist dein Zyklus so kurz? Im Normalfall wäre der Eisprung frühestens am 18.02.. Die ganzen Beschwerden kommen von den fruchtbaren Tagen. Einen Schwangerschaftstest könntest du frühestens in 2 Wochen machen. Ist noch ne ganze Weile bis dahin. , , Müdigkeit, Kreislauf-Probleme und Fress-Attacken kommen ganz allein vom Wetter z.Zt.Das haben so viele
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2015
2 Antwort
Wir haben gerade mal den 18. Ich glaube nicht, dass das SS Anzeichen sind. Der stechende Schmerz und das Blut können vom Eisprung kommen. Müdigkeit Kreislaufprobleme und Fressattacken können unmöglich schon ab Eisprung auf eine SS hindeuten. Das ist definitiv zu früh. Solltest du im März keine Blutung bekommen dann kannst du einen Test machen. Lg
JessYLe
JessYLe | 18.02.2015
1 Antwort
Hi...schwer zu sagen. Für einen Urintest ist es wohl noch zu früh.Aber wenn du so arg den Verdacht hast, lass dir vielleicht nächste Woche Blut abnehmen.
sophie2689
sophie2689 | 18.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Ist das ein Schwangerschaftsanzeichen?
20.04.2012 | 7 Antworten
Schwangerschaftsanzeichen
21.11.2011 | 5 Antworten
Hallo
03.10.2011 | 10 Antworten
frühe schwangerschaftsanzeichen
11.02.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading