Seid 3 Tagen US keine Periode -.-

Schnattarinchen
Schnattarinchen
08.02.2015 | 7 Antworten
Hallo Ihr lieben kurz vor ab meine Daten ....
Am 10.01.2015 habe ich meine Pille abgesetzt (mitten im Zyklus ich weis jetzt auch das dass eine sehr dumme idee war)
Am 31.1.2015 hatte ich laut Ovulationstest, FA und einige Anzeichen meinen ES.
Wir haben die Fruchtbaren Tage gleich genutzt auch wenn die Chance gleich schwanger zu werden dadurch das meine Hormone sowas von durcheinander sind gleich genutzt.
Nun habe ich seid 3 Tagen Unterleibsschmerzen als würde meine Mens kommen passieren tut aber nichts -.-
Hatte das mal einer von euch nach absetzen der Pille das die Mens sich tage vorher anmeldet ??? Ich muss dazu sagen ich habe seid ich die pille nehmen und seid dem absetzen nicht einmal meine mens gehabt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich habe mit keinem wort geschrieben das ich Überfällig bin
Schnattarinchen
Schnattarinchen | 11.02.2015
6 Antwort
Hormone völlig durcheinander und nicht mal bestimmbaren es. Lass das mal wieder in Rhythmus kommen. Deswegen hast auch komische Symptome.
daven04
daven04 | 09.02.2015
5 Antwort
Stimme meiner Vorrednerin dazu, du bist noch garnicht überfällig. Viele Frauen scheinen nicht zu wissen, wie die Pille funktionoert und das du so kurz nach Absetzen nochngarmicht wissen kannst, wie dien Zyklus ist. Da dein Arzt dir gesagt hat, Dass der Eisprung um den 31. war, kannst du davon ausgehen um den 14.2. mit deiner mens zu rechnen. Nach dem Absetzen der pille kann es lange Zeit dauern, ehe du einen regelmäßigen Zyklus hast. Die Pille ruft einen künstlichen Zyklus hervor, bei dem du ziemlich genau alle 28 Tage eine Blutung bekommst. Warte noch ein bisschen ab, das wird schon. Unterleibsschmerzen können ja ein gutes Zeichen sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2015
4 Antwort
Wenn du am 31.01.den Eisprung hattest wärst du erst am 14.02. überfällig. Ich glaube nicht, daß die US- Schmerzen etwas zu sagen haben.Die kommen und gehen immer mal. Wenn der Ovutest am 30. positiv war dann muss der Eisprung nicht am 31.01. gewesen sein, sondern kann auch noch am 02. oder gar 03.02. gewesen sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2015
3 Antwort
Danke euch vermute auch mal das sich alles erstmal einspielen muss .... wir hibbeln einfach weiter mal sehen was kommt habe durch die pille nie bedchwerden gehabt aber das ich den es und vor der mens alles so dolle mit bekomme hätte ich nucht gedacht
Schnattarinchen
Schnattarinchen | 09.02.2015
2 Antwort
dein körper muss dieses hormonchaos erstmal verarbeiten. diese "vorzeichen" sind nicht ungewöhnlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2015
1 Antwort
Auch ohne Absetzten der Pille merken viele Frauen Tage bevor die Periode kommt, dass sie kommt. Dadurch, dass du die Pille jetzt abgesetzt hast muss sich dein Hormon Haushalt erst einmal wieder ordnen. Kann also sein, dass deine Periode unregelmäßig kommt, mit unterschiedlichen Anzeichen oder unterschiedlich lange anhält bzw stark ausfällt. Lg
JessYLe
JessYLe | 08.02.2015

ERFAHRE MEHR:

seit 7 Tagen ist meine Periode fällig
18.11.2012 | 13 Antworten
Einnistungsblutung? oder doch Periode?
15.10.2011 | 2 Antworten
Nach 5 tagen wieder meine tage
11.10.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading