Hallo Mamis

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.02.2015 | 9 Antworten
Hey Leute,
wollt nut mal schreiben, dass ich mich in so nem Forum angemeldet habe wo alle am hibbeln sInd. Schon krass wieviele schon so lange warten und hoffen.
Naja ich hab heute mit Ovu getestet und hab jetzt jeden Tag Gv hab ich beschlossen. Hoffe es klappt diesen Monat.

Schönen Sonntagabend
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Viel Erfolg :)
Line04177
Line04177 | 10.02.2015
8 Antwort
@MietzeLietze Pahaha viel Spaß euch :) & ich drücke die Daumen, dass es klappt.. @DASM das hätte auch von meinem Partner kommen können xD
kathi2014
kathi2014 | 08.02.2015
7 Antwort
@DASM Wieso? Da hat mein Mann Gott sei dank kein problem mit. Er will ja auch das es klappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2015
6 Antwort
@MietzeLietze definitiv ja. aber mir gings eher darum, wenn ich rausbekomme, dass sie das einfach so ohne mich beschliest ^^
DASM
DASM | 08.02.2015
5 Antwort
@DASM Wieso? Wenn sie dich jeden abend verführt sagste dann nein?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2015
4 Antwort
@MietzeLietze glückwunsch ^^ ich hätte meiner etwas vorgesungen wenn sie das einfach so "beschliest" ;)
DASM
DASM | 08.02.2015
3 Antwort
@DASM Haha klar so begeister wie ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2015
2 Antwort
Alles gute und viel Glück sowie beide Daumen die sind gedrückt :)
Goldmouse
Goldmouse | 08.02.2015
1 Antwort
dann viel spaß dabei und hoffentlich ist dein mann von deinem beschluss begeistert alles gute
DASM
DASM | 08.02.2015

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading