Test machen, ja oder nein?

Ruby88
Ruby88
02.02.2015 | 4 Antworten
Hallo,
mein Freund und ich versuchen schon länger ein Kind zu bekommen. Nun hab ich das Problem das meine Tage immer sehr unregelmäßig komme und ich deswegen meinen Eisprung nicht abschätzen kann. Nun hatten ich meine Tage das letzte mal vom 26.11.14-1.12.14 und seit dem nicht mehr. Nun grübel ich ob ich nen Test machen soll, hab aber Angst das dass Ergeniss negativ sein könnte. Habe bisher auch keine anderen Symptohme. :( was soll ich machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich kann dir auch nur empfehlen einen Text zu machen. Nimm aber einen, der nicht nur 3 Euro kostet. Die Dinger bringen nach meiner Erfahrung nichts. Wenn das Ergebnis negativ ist, hast du immer noch die Option zum Arzt zu gehen. Falls es dieses mal noch nicht geklappt hat, rate ich dir zu einem Ovulationstest. Damit kannst du dann genau abschätzen, ob du deinen Eisprung hast oder nicht. Ich drücke die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2015
3 Antwort
Mach einen test dann bist du schlauer ;) Ich drück euch die Daumen :)
Goldmouse
Goldmouse | 02.02.2015
2 Antwort
Wie lang war denn dein längster Zyklus? Ich hatte damals einen 36-Tage-Zyklus und hab dann am 6.1. pos getestet . War da vanz am Anfang. Ich würde einfach testen. Ist ja nun schon sehr lange her! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2015
1 Antwort
Wenn Dir das mögliche Testergebnis solche Angst macht und damit ja auch wegfällt, zum Arzt zu gehen, da der ja auch nur testen und nachschauen kann, wobei ebenfalls das Risiko besteht, dass er keine SS erkennt, bleiben Dir dann wohl nur 2 Möglichkeiten: 1. zu warten, bis irgendwann die Mens kommt oder 2. bis der Bauch zusehends dicker wird und Du erste Kindsbewegungen spürst.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 02.02.2015

ERFAHRE MEHR:

der Test
13.12.2007 | 23 Antworten
Clearblue Ovulationstest
05.12.2007 | 1 Antwort
Schwangerschaftstest gemacht!
28.11.2007 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading