typische mens beschwerden aber keine mens in sicht

Jumanaj
Jumanaj
30.12.2014 | 7 Antworten
Hallo hier lieben
Ich bin jetzt seit 2 tagen.überfällig haaabe typische
Unterleibschmerzen bin die ganze zeit am warten und am warten..
Ss test war negativ gestern undheute...
Ich war bei der FA sie meinte alles sieht super aus,
Die schleimhaut ist gut aufgebaut usw.. sie sagte sie
Müssten.eig ihre tage bekommen...na toll jetzt sitz ich hier

Habe seit ca 8 tagen hellgelben ausfluss teilweise stark
Teilweise shwach bis garkeinen ausfluss... wir probieren schon seit übber
Einem jahr.jetzt.... hatte vllt eine von euch schonmal das
Gleiche problem? wie wars bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich weis warten ist schlimm u nervt Lehn dich zurück und gib deinem Körper ein bissl zeit egal welche Situation eintrifft
fela2005
fela2005 | 31.12.2014
6 Antwort
wenn die schleimhaut hoch aufgebaut ist, bestehen nur zwei möglichkeiten. entweder kommen demnächst deine tage oder du bist schwanger und der test zeigt einfach noch nicht positiv an. meine tests waren immer erst in der 6. ssw positiv.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2014
5 Antwort
Die wird schon noch kommen mach dich nicht verrückt.
Goldmouse
Goldmouse | 30.12.2014
4 Antwort
Na dann denke ich wirst du einfach warten müssen bis die tage kommen ... kann ja manchmal dauern wenn es sich verschoben hat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2014
3 Antwort
@Mommy_0809 Jaa habe gestern un heute... aber ich fühle mich auch Nicht schwanger oder so... wenn ineiner woche imernoch Nix ist dann geh ich mal zur FA
Jumanaj
Jumanaj | 30.12.2014
2 Antwort
Kann natürlich sein das sie sich verspätet. eine aufgebaute schleimhaut kann auch bei einer sehr frühen schwangerschaft sein. Hast du schon getestet?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2014
1 Antwort
Es ist doch völlig normal, daß die Periode sich mal verspätet.Ich mach mir da schon lange keinen Kopf mehr drum.Gibt auch mehrere Gründe dafür. Warte einfach ab.Dann wird sie schon kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2014

ERFAHRE MEHR:

mens verschoben durch erkältung
06.01.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading