Hilfee! Clomifen nicht lieferbar!

Lino
Lino
17.12.2014 | 3 Antworten
nach so lange zeit habe ich endlich rezept für clomifen bekommen und die tablatten sind echt nicht lieferbar??? was machen alle die frauen, die schon mit clomi-zyklus sind und keine mehr kriegen? habe ung. "3000" apotheken in berlin angerufen, aber kein glück gehabt ... also es gibt noch nicht mal einen termin, wann die wieder lieferbar sind! wow.. #zitter
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
http://www.mamiweb.de/fragen/kinderwunsch/schwanger-werden/4552054_clomifen-zz-nicht-lieferbar.html Schau mal hier, bist leider nicht die Einzige mit dem Problem :/
xxWillowXx
xxWillowXx | 17.12.2014
2 Antwort
Da gibts bei google unendlich viele Einträge. Es ist europaweit dieses Jahr nicht mehr lieferbar. Da wirst du leider warten müssen wenn es kein ersatzpräparat gibt.
Leyla2202
Leyla2202 | 17.12.2014
3 Antwort
DAS sind doch mal gute Nachrichten über Clomifen *freu*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2014

ERFAHRE MEHR:

frage wegen clomifen
06.07.2016 | 9 Antworten
In kürze Lieferbar
01.03.2013 | 3 Antworten
ultraschall nach clomifen
14.06.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading